Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Lothlorien

<< < (26/41) > >>

El Latifundista:
Soweit ich weiß habe ich geschrieben, dass es dafür einen besonderen Effekt geben sollte wie bei den Imlapfeilen (die Führerschaft am Aufschlagsort verteilen).

Nebenbei ist der Schaden der Silberdornpfeile derzeit viel zu stark, durch ihn wird kein normaler Armee-gegen-Armee unmöglich, da vorher die Bogies alles zerlegen, und Reiter schaffen da auch nur was, wenn man gleich ne riesen Masse holt, da weniger von den Grenzies aufgehalten und von den Bogies zusätzlich gekillt werden (Rohirim: Eine Salve, fast halbes Bat tot).

--- Zitat ---Mit nem Lähmspell (bspw. Haldirs Pfeil) kontern Bogenschützen damit sogar Reiter.
--- Ende Zitat ---
Schon ohne. ^^

Beorn Pelzwechsler:

--- Zitat von: El Latifundista am 13. Okt 2012, 22:21 ---Nebenbei ist der Schaden der Silberdornpfeile derzeit viel zu stark, durch ihn wird kein normaler Armee-gegen-Armee unmöglich, da vorher die Bogies alles zerlegen, und Reiter schaffen da auch nur was, wenn man gleich ne riesen Masse holt, da weniger von den Grenzies aufgehalten und von den Bogies zusätzlich gekillt werden (Rohirim: Eine Salve, fast halbes Bat tot).

--- Ende Zitat ---
Stimme vollkommen überein, Silberdornpfeile sind ziemlich stark, 450 ist momentan ein  angemessener PReis

Beorn Pelzwechsler:
Ich wäre ja dafür, dass man die Schutzbannfähigkeit umändert, momentan ist es in Verbindung mit Laternen loriens kaum möglich die Feste zu zerstören, vorallem, weil man fast immer mit einem Baumeister am reparieren ist, und ihn, selbst wenn er stirbt, mal eben für 200 ersetzen kann.
Die einzige Möglichkeit hier ist alle Bäume zu zerstören, bis er sich keine Baumeister mehr leisten kann...
Oder man zieht sich 10 Batas geuppter Bogis zusammen und killt mit ihnen die Feste, aber gerade mit Nebel, oder Mordor ist es dann kaum möglich die Feste zu zerstören, oder es dauert eben eine halbe Stunde...

Wisser:
ich persönlich wäre eher dafür, den cshaden gleich zu lassen, aber den Preis zu erhöhen, dannn muss man sich zwei mal überlegen, welches Bat Silberdornpfeile kriegt.

Fangorns_Waechter:
Ich denke, dass man damit
--- Zitat von: Wisser am 18. Okt 2012, 15:15 ---ich persönlich wäre eher dafür, den cshaden gleich zu lassen, aber den Preis zu erhöhen, dannn muss man sich zwei mal überlegen, welches Bat Silberdornpfeile kriegt.

--- Ende Zitat ---
das Problem gut eindämmen könnte, da das Hauptproblem eher ist, dass man sich viele Regimenter mit Silberdorn holen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln