Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien
-Dark Angel-:
Was hat Schutzbann mit Silberdornpfeilen zu tun?
Außerdem sind die Silberdornen eh viel zu teuer, und oft leider ein must have :/
El Latifundista:
Würde man den Preis erhöhen, wären sie entweder up oder immer noch lohnend, weil sie einfach so saustark sind, und meist bekommt man das Geld für alle Bats leicht zusammen, ein Überlegen, welchem Bat ich jetzt das gekaufte Upgrade gebe, gibt es nicht.
@Nekromat: Die Fähigkeit, die die Feste immun gegen Belagerung macht (ist doch Schutzbann, oder ?), ist eh ein Gameplayfehler und eine Einladung zum Bunkern.
Yoruba:
ich finde die fähigekit ziemlich überflüssig, da man ihm 1vs1, wenn man sich bis zur feste hat zurückdrängen lassen, fast immer so gut wie verloren ist und so das spiel nur unnötig in die länge gezogen wird. das einzige wofür sie gut sein kann, ist plözlichen angriffen von der seite vorzubeugen, allerdings weiß ich nicht ob trolle als belagerungswaffen zählen, kann mir das jemand sagen? bei moria veteranen mit belagerungshämmern ist das ja glaub ich so.
Elros:
Trolle sind eigentlich semi-Artillerie, also eigentlich ja, zumindest in der Masse.
Yoruba:
also können trolle die festung mit schutzbann nich angreifen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln