Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien
Beorn Pelzwechsler:
Mir persönlich ist Celeborn auch nocht nicht zu stark vorgekommen.
Er teilt gut aus, kann aber nur (sehr)wenig einstecken.
Ealendril der Dunkle:
Ich muss meine Aussage tatsächlich revidieren, ich habe nochmal eingehend nachgesehen. Er bekommt noch zusätzlich einen Modifier, was eigentlich nicht sein sollte. Das muss wohl ein überbleibsel aus einer Zwischenbeta gewesen sein. Durch diesen Modifier wird sein Schaden aktuell prozentual angehoben.
Einige Leute hier haben jetzt betont, dass es in Ordnung ist, wie es derzeitig vorliegt. Ich kann diesen Modifier mal etwas runterschrauben, eigentlich entspricht er nicht dem Konzept.
An dieser Stelle also eine Entschuldigung für meine Falschaussage - Schande über mich.
Khamûl der Schnüffler:
Gut^^
ich eine etwas zusätzlicher schaden ist a Gut aber das der celeborn mit Geschenken meine eigenen Helden in Kammern des Schreckens mit 2-3 gekillt hat mich etwas gefrustet dabei ist mir auch aufgefallen das der da etwas zu viel raushaut! xD
Heiler:
Könnte man die Bogenschützen ausbilden Fähigkeit von Legolas stärken.
Er bekommt sie auf lvl7 und den Wächtern der Pfade gibt er 1/4 Erfahrung und Trandus Bogeschützen kommen auf lvl 2. Das finde ich ein wenig schwach für einen 3000er Helden als 7er Fähigkeit.
Deshalb würde ich vorschlagen, dass es mindestens 2 lvl nach oben geht, wenn die Fähigkeit eingesetzt wird.
Wisser:
Bin ich dagegen. Elben sind bereits super Bogis, da kann die ERklärung von Legolas auch nicht mehr so viel Boni geben. Außerdem ist Einheiten leveln nicht sein Primärgebiet, sondern nur drin, weil er weiß wo Uruks leicht zu treffen sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln