Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien
Beorn Pelzwechsler:
Ich wäre dafür den Erfahrungsgehalt zu erhöhen!
Momentan bringt es ja garnichts.
Fíli:
--- Zitat von: Nekromat am 9. Dez 2012, 13:11 ---Ich wäre dafür den Erfahrungsgehalt zu erhöhen!
Momentan bringt es ja garnichts.
--- Ende Zitat ---
\sign.
Heiler:
--- Zitat von: Weihnachtswichtel am 9. Dez 2012, 12:53 ---Bin ich dagegen. Elben sind bereits super Bogis, da kann die ERklärung von Legolas auch nicht mehr so viel Boni geben. Außerdem ist Einheiten leveln nicht sein Primärgebiet, sondern nur drin, weil er weiß wo Uruks leicht zu treffen sind.
--- Ende Zitat ---
Aber wie ich schon geschrieben habe bringt er bei den Wächtern der Pade ungefähr gar nichts. Únd auch wenn das nicht sein Aufgabengebiet ist, rechtfertigt dass nciht, dass eine Fähigkeit schlecht ist und weiter schlecht bleiben soll.
Whale Sharku:
--- Zitat von: Weihnachtswichtel am 9. Dez 2012, 12:53 ---Bin ich dagegen. Elben sind bereits super Bogis, da kann die ERklärung von Legolas auch nicht mehr so viel Boni geben. Außerdem ist Einheiten leveln nicht sein Primärgebiet, sondern nur drin, weil er weiß wo Uruks leicht zu treffen sind.
--- Ende Zitat ---
Ist in diesem Thread in etwa so relevant wie... mir fällt kein Vergleich ein ;)
Wir arbeiten nicht an einem Buch und nicht an einem Film.
Fangorns_Waechter:
Meiner Meinung nach ist die Fähigkeit nicht zu schwach. Sauber ausgeführt levelt man: 3 Thranduils Garde + 4 Galadhrim um ein halbes bis ganzes Level. Man kann damit theoretisch eine ganze Armee leveln. Demnach ist sie nicht zu schwach.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln