Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Lothlorien

<< < (34/41) > >>

Whale Sharku:
Noch ein Verweis auf Wehnachtszwergs Post...

EvilBuggie:
Hm. Nunja, ich wäre dafür Legolas Fähigkeit durch etwas anderes zu ersetzen, schließlich ist er in erster Linie Kämpfer und nicht Lehrer. Vielleicht in der Weise, dass er Verbündeten Bogis in der Nähe noch mehr Sichtweite oder irgendwie so etwas verpasst (Also seine Führerschaft für Bogenschützen zu verstärken)

Zum anderen etwas zu den Ents: Meiner Meinung nach sollte man die Ents so gut wie immun gegen Pfeile machen, schließlich steht im Buch ja dass sie so gut wie unempfindlich sind. Habe letztens ein Spiel gehabt, und da wurden die Ents einfach von 2 Batailonen Mithlond-Hütern+Golddornpfeilen weggeballert, ohne die geringste Chance. Fand ich nicht wirklich glaubwürdig.

Chu'unthor:
Normale Bogis sind auch nicht sonderlich effektiv gegen Ents, die Pfeilupgrades mit ihrem Elementarschaden sind das Problem.
Das zu ändern wird schon von den MPlern seit langem gefordert, leider wird mindestens die Schwäche gegen Feuer(pfeile) als unabdinglich fürs Feeling angesehen.

EvilBuggie:
Ja, den Feuerschaden würd ich auch unbedingt drin lassen. Aber mal ehrlich, das Feeling geht so was von den Bach runter wenn ein Ent innerhalb von Sekunden im Pfeilhagel verendet...
Ich weis ja nich ob man das trennen kann mit Feuer und Golddorn, wär aber auf jeden fall schön.

Kael_Silvers:
Was mir noch einfallen würde, wäre die Schwächung der Pfeilupgrades gegen Ents, aber Ents sollten weiterhin endzündbar sein mit Hilfe aller Pfeilupgrades (Feuerpfeile klar, Goldspitzen/ Silberdorn und Eispfeile magische Entzündung, Stahlbolzen/Äxte und Giftpfeile Reibung). Damit hätten alle Völker die Möglichkeit die Ents in Flammen aufgehen zu lassen, was die Ents eben unkontrollierbar macht, aber die Ents würden nicht gleich umkippen, wenn der Schaden weiter geschwächt wurde. Wäre wahrscheinlich nicht die beste Lösung, aber eine gute Mitte zwischen Balance und Feeling...

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln