Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien
Shagrat:
Eben besonders der Balrog hat ne Schwäche gegen Silberdorn pfeile und auch die Istari mWn
Whale Sharku:
Ich hab mich da besonders an den Helden orientiert, von denen ich weiß dass sie gegen die AdT gewinnen können.
Aber du hast recht. Der Balrog kann dies nur, weil er gegen sie in etwa so sehr austeilt wie sie gegen ihn... scheint mir tatsächlich ein Skill-Matchup zu sein welcher Spell den anderen besiegt.
Von den Istari meinte ich, dass sie da kaum selbst Schaden nehmen, aber auch nicht mehr als ein Battailon der Toten rausnehmen können (Magiestoß etc) und deswegen von der AdT eher ignoriert werden
Shagrat:
Die AdT z.B. kassiert von den Silberdorn Pfeilen recht gut wenn ich mich recht erinnere
Whale Sharku:
Sehr sehr gut. Aber sowohl dass sie Truppen so wegschlachtet, als auch dass sie von Silberdorn so gemetzelt wird, bedauere ich.
Magieschaden ist eigentlich ein sehr gutes Element im Spiel nur dass die Rüstungswerte dagegen immer und überall so krass niedrig sein müssen?
Lorienkeks:
Lorien is aber ohne Silberdorn das up'este Volk. Im Moment brauch Lorien Silberdorn um zu gewinnen. Andersrum ist es am besten Lorien im EG soweit die Basis zu zwingen das sie nicht dazukommen Silberdorn zu kaufen.
lg Lorienkeks
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln