Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien
Prinz von Dol Amroth:
Zum einen wurde vom Team glaube ich schon mal gesagt, dass Reiterbogenschützen eine besonderheit bei Rohan sind und deswegen bei keinen anderen Volk baubar sein sollen.
Ich sehe auch von der Balance keinen Vorteil. Lorien braucht Reiter das ist klar, aber das können keine Bogenreiter sein, da Bogenreiter nicht so gut gegen Schwertkämpfer oder Bogis sein dürfen und auch schon momentan sind, wie normale Reiter, da sie sonst fast gegen alles stark sind und kaum zu kontern.
Im Grunde hätte man eine neue zusätzliche Bogenschützenart bei Lorien. Momentan hat man jetzt schon zu viele. Lorien Bogenschützen werden meistens gebaut, aber dann entscheidet man sich meistens zwischen Galadhrim oder Wächter der Pfade und momentan kommen also 2 Bogenschützen gar nicht vor, wofür man dann nicht auch noch eine extra baubare Fernkampfeinheit braucht.
Halbarad:
Ich denke mal da können wir schön auf den zweiten Teil des Hobbits warten und sehen ob sich da eine Gelegenheit bietet (z. B. eine neue Elchreiter-Elite oder sowas). Von Thranduil wissen wir ja schon das er auf einem Elche angeritten kam. Vielleicht wird dies sogar schon in die nächste Version eingebracht...
Dark_Númenor:
Hallo, ich wollte mal sagen, dass die Silberdornpfeile um einiges zu stark sind!!
Ist mir heute wieder aufgefallen, als ich ein Spiel geegen meinen Bruder gespielt hab, und er meine Verteidigung (5 Türme und 6 Batallione Turmwachen) mit in paar truppen normalen bogis mit Silberdorn getötet hat..
Ich bin sehr dafür, den Schaden zu senken!
Shagrat:
Das Problem ist nicht der Schden perse, sondern dass das Silberdorn Upgrade den Magieschaden erhöht im Gegensatz z.B. zum Feuerpfeil-Upgrade das Feuerschaden verursacht und sogar schwere Rüstung die Rüstung gegen Magie nur geringfügig, falls überhaupt, erhöht. Darum sind Silberdornpfeile auch so fies gegen Helden: die haben nämlich ne Magieschwäche.
MWn^^
Whale Sharku:
Wohlgemerkt, die meisten Helden: Istari, Balrogs und Tom Bombadil sollten mit sowas mWn klar kommen.
Ich finde es ziemlich übertrieben, dass Silberdorn- und Goldspitzenpfeile Magieschaden machen. Man könnte ja das ganze zu einer aktiven Fähigkeit umgestalten, bei der außerdem die Schussgeschwindigkeit spürbar runtergeht. Oder mit einem kleinen aber feinen Debuff versehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln