Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---Sry aber wann waren denn diese Spiele?
Denn so spiele ich schon lange nicht mehr
--- Ende Zitat ---
Ist schon ein bisschen länger her, wie bereits gesagt es waren lediglich 1-2 Matches. Und Aules spielt sehr wohl so. Aber das ist jetzt OT, ich wollte es einfach mal nur gesagt haben, weil hier ziemlich viele Möchtegern Theoretiker unterwegs sind, es aber in deren replays ganz anders aussieht
-Dark Angel-:
Die Tatsache, dass Silberdornen stark sind, ist allen bewusst.Allerdings kostet ein Batta Lorienbogies geuppt mit Silberdornen und Langbogen 320+450+200=970.Ein Held wie der Hk von Angmar oder Saruman kosten ca 4000.Diese können aber ziemlich sicher 4 Battas Lorienbogies umhauen.Auch sind die Kosten für das erste Batta mit Silberdornen mindestens 3000.Und bis man die hat ist man gg Helden relativ wehrlos...
Außerdem wollte ich ansprechen,dass Galadriel aktuell in großen Spielen mit viel Geld gerne als "Selbstmordattentäter" egnutzt wird.Rennt in den Gegner und explodiert.Diese Explosion ist viel zu stark, sie onehittet im weiten Radius Rohans Galadrim und Rohirrim, sogar Freisassen mit Rüstungen, usw...Würde das drastisch schwächen, glaubenur RIng-Sauron macht so hohen Schaden wenn er stirbt.
mfg -Dark Angel-
.Thranduil.:
Macht Gandalf nicht auch hohen Schaden mit der Explosion?
Noni:
Lesen und verstehen kann jeder 8-|
Er sagt doch das diese Explosion Rohirim und andere Einheiten Onhittet also Tötet.
Chu'unthor:
Ich glaube, er hat nicht ganz aufm Schirm, dass Galadriel die Explosion jedes Mal wirkt, wenn sie stirbt, nicht erst (wie Gandalf) als aktiven Skill auf Lvl 10.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln