Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---Also erläutere mir bitte deine Gründe oder willst du mir einfach nur wiedersprechen, egal weshalb?...
Würde mich mal interessieren.
--- Ende Zitat ---
Den Grund dafür zu finden, weshalb ich dir wiederspreche, hab ich bereits mehrfach erwähnt, wäre nett, wenn du meine Posts auch mal genauer verfolgst und nicht nach deiner persönlichen Meinung abstempelst ( ich hab ja eh keine Ahnung von Balance )
Galadriel ist momentan für ihren preis einer de rnutzlosesten Helden in der Mod. Wenn du ihr die Druckwellle nimmst, in ihrem momentanen Zustand kannst du sie in die Tonne treten. Sobald sie ein anständiges neues Konzept bekommt, können wir gerne noch einmal darüber reden. Du willst einem Helden das einzig wirklich nützliche was er momentan zu bieten hat, wegnehmen, was ihn danach einfach nur nutzlos macht. Wenn du es geschickt anstellst, kommst du aus so einer Selbstmoraktion mit nur geringen Verlusten raus. Abgesehen davon glaube ich nicht dass du in einem 1vs1 als Lorien genügend Ressis überhast um diese Aktion mehr als einmal durchzuführen. Ich denke mal diese Begründung dürfte ausreichend sein.
-Dark Angel-:
Ein neues nützliches Galadrielkonzept ist bereits im Lorienkonzepthread.Diese s würde Gala stark genug stärken, dass die Welle unnötig wird.Habe auch dort die Schwächung der Welle vorgeschlagen.
mfg -Dark Angel-
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---Diese s würde Gala stark genug stärken, dass die Welle unnötig wird
--- Ende Zitat ---
Lässt sich erst nach tests herausfinden
Das mag ja sein, bloß würde ich die Welle erst entfernen, wenn das Konzept auch umgesetzt wurde, also praktisch im gleichen Atemzug, wäre dass ein Kompromiss für dich?
mfG Harun
Whale Sharku:
Wenn ich das richtig sehe ist eure Streitfrage doch momentan: Was ist dem Team aktuell lieber, Useless-Galadriel oder Sprengstoffgürtel-Galadriel 8-|