Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---Also erläutere mir bitte deine Gründe oder willst du mir einfach nur wiedersprechen, egal weshalb?...
Würde mich mal interessieren.
--- Ende Zitat ---
Den Grund dafür zu finden, weshalb ich dir wiederspreche, hab ich bereits mehrfach erwähnt, wäre nett, wenn du meine Posts auch mal genauer verfolgst und nicht nach deiner persönlichen Meinung abstempelst ( ich hab ja eh keine Ahnung von Balance )
Galadriel ist momentan für ihren preis einer de rnutzlosesten Helden in der Mod. Wenn du ihr die Druckwellle nimmst, in ihrem momentanen Zustand kannst du sie in die Tonne treten. Sobald sie ein anständiges neues Konzept bekommt, können wir gerne noch einmal darüber reden. Du willst einem Helden das einzig wirklich nützliche was er momentan zu bieten hat, wegnehmen, was ihn danach einfach nur nutzlos macht. Wenn du es geschickt anstellst, kommst du aus so einer Selbstmoraktion mit nur geringen Verlusten raus. Abgesehen davon glaube ich nicht dass du in einem 1vs1 als Lorien genügend Ressis überhast um diese Aktion mehr als einmal durchzuführen. Ich denke mal diese Begründung dürfte ausreichend sein.
-Dark Angel-:
Ein neues nützliches Galadrielkonzept ist bereits im Lorienkonzepthread.Diese s würde Gala stark genug stärken, dass die Welle unnötig wird.Habe auch dort die Schwächung der Welle vorgeschlagen.
mfg -Dark Angel-
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---Diese s würde Gala stark genug stärken, dass die Welle unnötig wird
--- Ende Zitat ---
Lässt sich erst nach tests herausfinden
Das mag ja sein, bloß würde ich die Welle erst entfernen, wenn das Konzept auch umgesetzt wurde, also praktisch im gleichen Atemzug, wäre dass ein Kompromiss für dich?
mfG Harun
Whale Sharku:
Wenn ich das richtig sehe ist eure Streitfrage doch momentan: Was ist dem Team aktuell lieber, Useless-Galadriel oder Sprengstoffgürtel-Galadriel 8-|
Keine Ahnung ob Galadriels höhere Skills wahrhaftig so nutzlos sind, lediglich am Anfang ist sie so enorm schwach dass ich (außer auf Funmaps) schon seit zwei Versionen keine Galadriel auf hohem Level mehr gesehen habe.
Dass ein Konzept langfristig nötig wird ist klar, aber zum einen kann die 4300 teure Zeitbombe doch tatsächlich nicht ihren Preis wettmachen (oder nur sehr schwer, wobei das aus Balance-Grundsätzen heraus besser völlig unmöglich gemacht werden sollte), zum anderen zwingt dich ja niemand sie auch zu rekrutieren.
Heiler:
Da ich bis jetzt noch nirgendwo davon was gelesen habe, wollte ich hier mal zu Tom Bombadil etwas sagen. Vielleicht bin ich einfach auch nur blind, dann kann dieser Post sofort gelöscht werden.
Tom Bombadil ist mMn in der jetzigen Version zu stark. Das liegt vorallem daran, das er sehr lange auf dem Feld bleibt. Dadurch muss deine Armee dauernt abhauen vor ihm und seiner Gefährtin und die restlichrn gegnerischen Truppen können dein Lager solange zerlegen.
Gegen nicht so gute Einheiten ist er nicht kaputt zukriegen ist, da er auch noch sehr viel Leben hat.
Auch daran dass er mitten in die Armee reingerufen werden kann. Dadurch muss sich die Armee erstmal sammeln und solange kann sich der Gegner erhebliche Vorteile daraus machen. Und bis jetzt hat Tom nichtmal seine Fâhigkeit, der man zwar sehr gut ausweichen kann aber auch die Verstreuung der Truppen zu Nachteilen führt.
Deshalb würde ich:
* die Verweilungdauer auf dem Feld senken
* ihn nicht mehr in gegnerische Armeen reinrufen lassen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln