Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien
|Decoutan:
Immerhin?
Das könntest du sagen wenn es ein Aufwand wäre es zu bekommen,aber im Grunde muss du dafür nichts machen als das Spiel spielen.
Beorn Pelzwechsler:
Es ist kein Aufwand, aber es ist die Frage ob andere spells nicht nicht besser sind...
Whale Sharku:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 31. Aug 2012, 19:57 ---Aktuell ist der Geschenke Spell auf Haldir nämlich total wertlos, sobald mal Faramir oder Gothmog daneben stehen, was in den meisten Spielen standart ist.
--- Ende Zitat ---
Dass es Furchteffekte gibt, die durch Anti-Furchteffekte aufgehoben werden können, ist der einzige Grund, wieso sich Anti-Furcht-Führerschaften im Spiel befinden.
Die Argumentation ergibt mMn in der Form überhaupt keinen Sinn :P
-Dark Angel-:
Schon klar nur haben viele 0 8 15 Helde ne Antifurchtführerschaft, was Geschenke im Eg/Mg total unnütz macht, und wenn überhaupt er erst im Lg kommt, wenn dann Celeborn und Legolas aufs Feld kommen.Ich wäre dafür die Antifurcht Füherschaften ein wenig zu verringern bzw. an teurere Helden zu verteilen, z.B. Theoden erhält seine erst auf lv 5 und der kostet immerhin 3000, wohingegen Gothmog die von lv 1 an hat und läppische 960 kostet.Wäre mal ne überlegung wert, da die meisten Völker zwar Anti Furcht haben, aber sie doch recht teuer sind, wohingegen sie bei Gondor und Mordor einfach zu must have Helden zu haben sind.
mfg -Dark Angel-
|Decoutan:
Normalerwese sollten diese Effekte nicht mal über Helden verteilt sein,da es sie unumgänglich macht.
Und sonst,sie sollten so schnell wie es geht erhältlich sein,da sonst Furchteffekte nicht zu kontern sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln