Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien
-Dark Angel-:
Da ich mal davon ausgehe ist das obere wohl in den nächsten 10 min verschoben wird ist das hier faktisch kein Doppelpost [uglybunti]
Ich wollte mal drauf hinweisen, dass Thranduils trotz den Geschenken Loriens weniger Reichweite hat als Legolas.Daher würde ich es so erhöhen dass er mit Geschenken etwas mehr hat als Legolas, seine Schussfrequenz ist ja deutlich niedriger, d.h. sollte es vertretbar sein.
mfg
|Decoutan:
Nein,weil Thranduil derzeit der stärkse Bogiheld ist.
(Über 350 Angriff auf 1 ca.)
-Dark Angel-:
Thranduil ist deutlich schwächer als Legolas, alleine aufgrund von Legolas Schussfrequenz, die fast doppelt so hoch ist wie die von Thranduil.Wären sie beide gleich schnell, wäre der Schaden von Legolas ungefähr gleich groß.Mit den Geschenken und auch ohne ist er aber aufgrund seiner Spells nochmal deutlich besser.
mfg
Beorn Pelzwechsler:
gg einzelne Ziele macht er ein gutes Stück mehr dmg als Legolas, das kann er dann auch nicht durch die höhere Schussfrequenz wettmachen, und Thranduil hat den Vorteil das er viel mehr aushält(greif mal Legolas mit nem Reiterhelden oder starkem Nahkampfhelden an, der stirbt dir sofort weg) und mit dem 7er ist er auch noch ganz gut gg Helden, außerdem kostet er 26fast 27% weniger als Legolas.
Ich jedenfalls finde Thranduil nicht op sondern schon fast zu stark, auch wenn Legolas ein bischen mehr austeilt...
-Dark Angel-:
Sagen wir einfach mal (geschätzt) Legolas schießt pro Sekunde einen Pfeil welcher beim Auftreffen 250 Dmg macht.Thranduil schießt alle 2 Sekunden einen Pfeil, welcher 450 Schaden macht.Wer ist nun stärker?
(die werte stimmen nicht genau, aber das verhältniss ist ähnlich)
--- Zitat ---greif mal Legolas mit nem Reiterhelden oder starkem Nahkampfhelden an, der stirbt dir sofort weg
--- Ende Zitat ---
Falkenschuss ballter fast jeden Helden weg, mit Geschenken ist es noch extreme, außerdem hat er noch Elbenauge, damit teilt er noch ordentlich Schaden aus bevor der Gegner da ist, und hat im Nahkampf zur Not noch Messerkämpfer.Thranduil kann mit dem 7ner einen Helden ausschalten, bzw auf Distanz halten, aber darum geht es hier nicht.
Es geht hier darum, dass Thranduils Geschenke versprechen, dass er "stark erhöhte Sicht und Reichweite" erhält, aber trotzdem um einiges hinter Legolas zurückhängt.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln