Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Belagerungswaffen und Gebäude (Völkerübergreifend)
-Dark Angel-:
Joa dem stimme ich zu, hab auch nie was anderes behauptet :P
Lediglich der Palantirskill der die ganze Karte sieht kann heftig sein, aber verglichen mit den anderen Festungsskills ist er eher kein Problem (siehe weiter oben).
mfg -Dark Angel-
-Dark Angel-:
Ich möchte hier mal vorschlagen, dass Belagerugnswaffen keine Truppen mehr anvisieren können.Das ist wegen Knockback eh total mies, und der Schaden ist auch viel zu stark.Das ewig runterzubalancen ist auch viel zu umständlich.Für alle die wegen Realismus usw dagegensprechen: Versucht mal mit einem Katapult einen Menschen zu treffen^^Für gewöhnlich muss man ein Katta ewig justieren und laden, und selbst dann trifft es nur unbewegliche Ziele.
mfg
Wisser:
Ich würde es soweit nur begrenzen, das Katapulte nur Battallione, Gebäude und LANGSAME Einzelziele anvisieren können, aber keine Helden oder einzelne Einheiten wie z.B Berserker odre Trolle.
Mumakil oder Turmwachen im Schildwall sollten schon anvisierbar sein, da Truppen in Formation immer langsammer sind, als einzelne Soldaten die übers Feld rennen.
-Dark Angel-:
GG Olifanten sollten ja Kattas eh ein konter werden.Wenn man aber immernoch auf Battas schießen kann haben Lorien,Zwerge und co immernoch die Ar***karte weil der Gegner einfach 3-4 Kattas in eine Masse aus Schwertern und Speeren stellt, welche quasi eine Art Puffer ist, und dann immernoch alles kleinhaut...Und wenn ihr schon so argumentiert schaut euch den Film an.Die Ballisten in Helms Klamme haben auch nicht wirklich auf Menschen geschossen und die Kattas von Minas Thirith haben nur getroffen weil sie ca 5-10 Meter groß waren^^Da die in Edain nicht so groß sind, und die Gegner auch nicht zu tausenden dicht an dicht stehen sehe ich es immer noch nicht warum Kattas Battalione treffen sollten.
mfg
Halbarad:
Ich würde vorallem vorschlagen, das sie keine Truppen und Helden mehr umwerfen, das ist das eigendlich schlimmste an ihnen. Der Flächenschaden könnte auch noch etwas gesenkt werden (das sie in einem Battilion nur noch ca. 1 - 2 Einheiten weghauen, dann gehen sie eigendlich.
--- Zitat von: -Dark Angel- am 16. Okt 2012, 16:19 ---Und wenn ihr schon so argumentiert schaut euch den Film an.Die Ballisten in Helms Klamme haben auch nicht wirklich auf Menschen geschossen
--- Ende Zitat ---
Nicht direkt, wenn sie aber trafen war das ziehliches Pech für die Person die getroffen wurde.
--- Zitat von: -Dark Angel- am 16. Okt 2012, 16:19 --- und die Kattas von Minas Thirith haben nur getroffen weil sie ca 5-10 Meter groß waren
--- Ende Zitat ---
Die Größe spielt nicht unbedingt bei der Treffsicherheit eine Rolle.
mfG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln