Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Nebelberge

<< < (7/23) > >>

-Dark Angel-:
Ich hatte das ganze vor 20 min in nem 2v2v2v2.Lorien und isen kombiniert, waren wir, und haben es spaßeshalber getestet.Wenn man z.B. die Grenzis davorstellt werden sie plattgewalzt, und sängerinnen helfen auch net.

mfg

|Decoutan:
Earendel ob er nur Bogis schicken kann hängt von der Situation ab.
Angel hat vergessen zu sagen,dass meine Garde gestunnt war,und er hinter einem sicheren Stützpunkt stand.
Von daher waren nur Bogis wohl das klügste in dem Moment.

Nur weil DGS einmal gesagt hat,dass man nicht nur Bogis schicken darf,wird es dauernd als Argument benutzt?
Ich würde sagen dass das bei Beispielen nichts hilft,da die Situation eine ganz andere ist als normal,wie bei diesem Spiel.

Die schwarze Garde ist außerdem schlechter als ein bat geupte Garde.
Und der weg zu Garde,ist gut vergleichbar mit dem Weg zu geupten Garde.
Eine Limitierung von 3 wäre ganz normal und gut.
Es ist eine Garde,und eine Elite...

Beorn Pelzwechsler:
Was man bei der Schwarzen Garde auch nicht vergessen darf ist die sehr geringe Geschwindigkeit, bei Bolg's Garde kannst du immer sehr schnell und einfach abhauen, mit der Schwarzen Garde kannst du das vergessen...

Heiler:
Nach dem dieses thema jetzt durchgekaut ist, wollte ich nochmal was anderes sagen.

Ich würde gerne die Fähigkeit bei Gorkil, die er nach seiner Krönung dazu bekommt schwächen. Gerade hat er mit der Fähigkeit meinen Gandalf den Weißen(volles leben) geonhittet.
Ich würde es daher schwächen. Man kann ja dann meinetwegen auch einen anderen Boni hinzufügen wie Def oder Geschwindigkeit.

PS: Ein Replay ist auch noch dabei, wo man am Ende einen  schönen  Onehit sehen kann :D

Éarendel:

--- Zitat von: Heiler am 13. Aug 2012, 21:39 ---Nach dem dieses thema jetzt durchgekaut ist, wollte ich nochmal was anderes sagen.

Ich würde gerne die Fähigkeit bei Gorkil, die er nach seiner Krönung dazu bekommt schwächen. Gerade hat er mit der Fähigkeit meinen Gandalf den Weißen(volles leben) geonhittet.
Ich würde es daher schwächen. Man kann ja dann meinetwegen auch einen anderen Boni hinzufügen wie Def oder Geschwindigkeit.

PS: Ein Replay ist auch noch dabei, wo man am Ende einen  schönen  Onehit sehen kann :D

--- Ende Zitat ---

Die Fähigkeit ist sehr sehr stark-keine Frage. Da gibts denke ich auch nicht viel zu diskutieren.
Allerdings gibt Gorkil derzeit sehr wenig Boni im Vergleich zu den anderen Beiden.
Man sollte überdenken, wenn man ihn jetzt auch noch schwächt, ob man ihn nicht anderweitig aufwertet, z.B. in der Gestalt dass die Brutmutter ab seiner Krönung in der Spinnenhöhle baubar ist-man also leichter an diese starke Einheit kommt ohne umständlich über die Tierhöhlen zu gehen, was auch immer mit Glück zu tun hat-was man hier bekommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln