Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge
Der König Düsterwalds:
Earendil du kannst mir glauben, dass ich überhaupt nicht gegen Helden bin. Ich mag relativ extrem herüberkommen aber nichts wäre mir lieber als dass alle Helden in Spielen zum tragen kommen und die Balance nicht behindern. Dem ist leider im Moment nicht so und meine Aufgabe als Balncetester besteht darin genau diese Probleme zu lösen. Du bist herzlich eingeladen mit mir einmal Sum 1 zu spielen und du wirst sehen, dass Helden auch wenn sie balanced sind sehr viel Spass machen, meistens sogar mehr. Und du wirst sehen, dass ich sehr gerne mit Helden spiele. ;)
Edit: Whale verschiebe ruhig alles in die Heldendiskussion, denn dort gehört es auch hin.
Krieger der Haradrim:
Gut, dann eben hierhin zurück:
--- Zitat ---Wegen dem Großork, der seine Stärke umso mehr entfalten kann, je früher er kommt, weil er auf Raubzüge und Plünderungen ausgelegt ist, wurde das ganze Krönungsgedöns überhaupt erst verbilligt - mMn hat das auch sehr stark dazu beigetragen, dass man das auch mal gemacht hat, und nicht nur, weil Gorkil völlig OP war (zum Teil immernoch ist, wenn auch nicht mehr so extrem).
Da wieder Schranken vorzusetzen fänd ich eher kontraproduktiv, vor allem weil Orkhelden per Definition nicht sehr teuer weil nicht sehr stark sein sollten.
Dementsprechend wäre ich eher für eine Schwächung denn für eine Verteuerung.
DAS hingegen wäre im Nebelberge-Thread durchaus richtig aufgehoben, im Gegensatz zur allgemeinen Heldenkiller-Diskussion
--- Ende Zitat ---
Wieso versucht man dann nicht durch ein entsprechendes Konzept oder dergleichen lediglich Gorkil später verfügbar zu machen, ich meine, wenn Nebel ausser ihm keine richtig gute Heldenkillervariante hat, abgesehen von den Einheiten ( Spinnen, sollten die nicht auch geschwächt werden, wenn ich mich recht entsinne? ). Wäre dass keine gute Lösung?
Ich meine dein Ansatz wäre in meinen Augen eine gute Lösung Chu, jedoch geht doch damit sein Status als Heldenkiller verloren oder? Zumindest wird er dass evtl. nur im Midgame noch sein.
|Decoutan:
spätere Verfügbarkeit wäre derzeit keine gute Lösung.
Krieger der Haradrim:
Dann sollte man es langfristig überdenken
|Decoutan:
ja,aber dann lieber bei allen Helden.
Sollte er gut balanced sein,als Heldenkiller,und die anderen Helden nicht,ist er up.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln