Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Nebelberge
Heiler:
Decoutan kannst du mal bitte bei dem Helden bleiben wo wir gerade sind und es nicht auf alle Helden verallgemeinern.
Das ist mir jetzt schon in mehreren Threads aufgefallen, dass es dann einfach um allgemein helden geht. Dafür gibt es aber eigene Threads.
Danke.
|Decoutan:
was ich gesagt habe betrifft Gorkil,und das Problem was passieren würde,wenn man es nur bei ihm macht,und nicht bei allen,und dass ist die gegen Begründung.
Vielleicht solltest du schauen ob das was du sagst richtig ist,bevor du dich hier als Globaler Moderator angibst...
Beorn Pelzwechsler:
Ich stimme Decoutan zu, wenn man an einem Held etwas ändern will weil er andere Helden killt muss man das Völkerübergreifend sehen...
Daher ja auch mein Beitrag der das dann (leider) alles losgetreten hat...
Krieger der Haradrim:
Gut, dann sollten wir aber hier zumindest mal die nebelberge Helden besprechen. Ich persönlich bin dafür, dass man sie später verfügbar macht, mit Ausnahme vom Großork, da dieser ja sein potenzial schon anfangs entfaltet. Wie Chu bereits gesagt hat, sollte man Gorkil eher schwächen als später verfügbar zu machen, wobei für mich aber das Problem auftritt, dass er dann lediglich ein early bis midgame Heldenkiller wird und Nebelberge dann ein Lategame Held fehlt, da ja die Helden (abgesehen von den Einheiten ) nicht gerade auf Heldenkiller ausgelegt sind.
Das mal zusammenfassend, was wir bis jetzt zusammengetragen haben, seit ICH diesen Thread verfolge.
Es wäre nett, wenn wir der Übersicht halber nur zu dem von uns angesprochenen Thema etwas schreiben könnten, da dann ein anderer mit einer anderen Idee kommt, wieder einer mit etwas ganz anderem und so verlieren wir den Überblick über ein momentan besprochenes Thema, nur ein Vorschlag meinerseits, da es ja doch relativ drunter und drüber geht :)
-Dark Angel-:
--- Zitat ---mit Ausnahme von Bolg
--- Ende Zitat ---
Ich denke du meinst den Großork als Plünderer entfaltet er sich früh ;)
mfg -Dark Angel-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln