Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zauber und Schicksalspunkte (Völkerübergreifend)
Caron:
Ist mir auch aufgefallen. Der Cooldown ist echt sehr gering. Allerdings muss ich sagen das mich das bis lang noch nicht groß gestört hat. Aber im Allgemeinen wäre ich auch dafür irgendetwas an dem Spell zu verändern das sein "passives" dasein weg fällt.
Freundliche Grüße
Caron
-Mandos-:
Der Kriegsgesangskill ist sehr nett, wenn die Aufladezeit höher wäre, kauft man den nicht mehr. Momentan ist er je nach Volk der 2-3 Spell nach Heilen etc. und hilft, in den EG- Gefechten die Oberhand zu behalten, dafür ist es wichtig, dass er sich schnell auflädt. Bitte verändert den nicht!
gabromir:
Finde den Spell auch okay, wie er ist. Ich denke, dass es wichtig ist, das Spiel so zu gestalten, dass man offensiv vorgehen muss und immer was los ist. Durch eine kurze Aufladezeit dieses Spells, kann man besser rushen, was meiner Meinung nach sehr positiv ist.
LG
-Mandos-:
Ich bin dafür, dass alle beschwörbaren Türme aus den Spellbooks genommen werden.
Momentan sind die Türme im Multiplayer sowieso nur noch defensiv einsetzbar, aber auch ein Turm im frühen MG ist nur mit unverhältnismäßig großem Aufwand zu zerstören, vor allem, wenn er verteidigt wird.
Einzelne Trupps kratzen den Turm nicht mal an und wenn mehrere Trupps den Turm angreifen, ist man so lange schutzlos gegen feindliche Trupps (und man verliert trotzdem noch eine größere Menge Soldaten). Erst mit geupgradeten Bogenschützen sind die Türme wirklich konterbar, aber wenn man die nicht hat oder wenn sie, wie bei den Orks, nutzlos oder nur sehr schwach sind (gegen Gebäude), muss man für einen einzigen Turm Katapulte oder Rammen bauen, die danach nur rumstehen und CP blockieren (und im schlechtesten Falle werden sie getötet, bevor der Turm weg ist und man hat bis zu 800 Ressis umsonst ausgegeben).
Dadurch macht ein Turm schon sehr früh harassen unmöglich 8-|
Baubare Türme werden in der nächsten Version das Problem ja nicht mehr haben, da man dafür auf Gehöfte verzichtet. Spelltürme dagegen kosten absolut nichts und sind relativ schnell wieder beschwörbar.
Dark_Númenor:
Naja, man sollte sie meiner Meinung nach schon behalten..
Vorallem in 4.0 werden sie glaube ich wichtig, da man z.B. auf den Furten des Isen damit die Furt sichern kann.. Und wenn man mit einem oder zwei Türmen überfordert ist muss man auf jedenfall etwas an seiner Spielweise ändern ;)
Und die Rammen standen bei mir noch nie nutzlos rum, ich erninnere mich von Ablenkangriffen von der anderen Seite und dann eine "Schick Rammen mit 2 Truppen zum Gegener ins Land, während er es mit meiner Hauptarmee zu tun hat"- Aktionen :D
Und man wird sie in 4.0 noch öfter brauchen, da man ja den Gegner nicht mehr mit Feuerbogenschützen vernichten kann (Zumindest gute nicht), da diese eine solide Mauer haben..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln