also das die Zauber konterbar sein sollen finde ich nicht falsch aber man muss es ja nicht gleich übertreiben sodass die 25iger Garnichts mehr bringen, speziell bei Nebelberge sind beide 25iger Summons und der Balrog ist noch der stärkere von beiden... und wenn ich mir da z.B. Isengard anschaue mit voll aufgerüstete Armee und dem Mienenhaufen, würde ich mich über einen Tausch als ein Ork der Nebelberge freuen^^
also hab ich das richtig verstanden das in die Richtung nichts geändert werden soll weil es auch andere 25iger Zauber gibt die durch überstarke Einheiten/Zauber abgewehrt werden können?
und natürlich haben die Zwerge nichts übertrieben Starkes gegen den Balrog aber
1. sollte das nicht so sein?^^ und wenn sie wirklich viel zu schwach dagegen sind, müsste man doch erst alle Völker so gleichgesetzten das alle gleich schwach sind und dann könnte man den Balrog ja in Rüstung, Angriff oder sonst was schwächen und so richtig balancen, aber das soll jetzt erstmal bitte nicht weiter diskutiert werden
2. es geht doch viel mehr um Gandalf der zu stark ist
wohin soll das den jetzt verschoben werden, ich dachte das wäre der richtige thread?