Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Angmar
El Latifundista:
Du kannst dich nicht selbst zu den 15 Befürwortern eintragen.
Du sagst hier sehr oft, dass es dämlich und langweilig ist, dies ist aber eine Meinung, die nur wenige teilen.
Ich werde darauf nicht eingehen, da bis auf deine Meinung Recht wenige Argumente dabei sind. Bitte lass dir ein paar Argumente einfallen, weshalb das gut wäre.
Ich habe vor einem halben Jahr vorgeschlagen, sie vor allem schneller zu machen,
den Preis jeder der 3 Einheiten um 100 zu erhöhen, und dafür natürlich auch ihre Rüstungs- und Schadenswerte erhöhen.
Nur durch eine Wertestärkung wird es schwer, sie so einzubauen, dass sie im späteren Spiel die Zuchtmeister ablösen, durch eine hohe Geschwindigkeit wäre ihr nutzen weitaus größer.
Chu'unthor:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 8. Aug 2009, 12:58 ---Sobald die Idee final ausformuliert ist und die Zustimmung von mindestens fünfzehn anderen Usern erhalten hat, könnt ihr sie mitsamt einer Liste der Unterstützer im Konzept-Sammlungsthread posten.
--- Ende Zitat ---
Wenn ein Konzept aus einem Gemeinschaftsprojekt stammt, dann ist das eine Grauzone - derjenige, der es gepostet hat, kann nicht, für die anderen gibt es bisher keinen Präzedenzfall. Ich für meinen Teil würde es nicht tun (bzw habe es nicht getan, auch wenn ich schon an welchen beteiligt war).
Grade bei umstrittenen Konzepten würde ich es als... ungünstig empfinden. Schließlich soll man durch seine Konzeptdarstellung ja andere User überzeugen, dass das Konzept gut ist, und nicht einfach seine 15 Stimmen abhandeln - wenn die Hälfte davon durch Mitarbeit schon "gekauft" ist, gerät das mMn etwas durcheinander.
Die Carn Dum-Leute wurden in ihrer Defensive btw bereits mehrfach gestärkt, besonders Leben haben sie dazubekommen - ganz unverändert ist das also nicht geblieben.
(Was nicht heißt, dass sie nicht möglicherweise noch etwas mehr Stärkung vertragen könnten - wirklich nötig sind sie eigl erst im späten LG, weil man sie uppen kann und die CP die Begrenzung statt des Geldes darstellen... gut, die Bogis schon früher)
Morgulratte, deinen Spam, der den Namen "Konzept" nichtmal annähernd verdient, habte ich btw augenblicklich gelöscht. Es existierten weder auch nur kleinste Begründungen, noch war eine einzige der von dir vorgeschlagenen umfassenden Änderungen ansatzweise genauer erläutert, es ließ sich auf "verändert was, derzeit find ichs doof" reduzieren.
Ganz zu schweigen davon, dass man die Satzzeichen und Absätze gefühlt an einer Hand abzählen konnte, dabei war das "Konzept" sogar etwas länger als die paar Zeilen, die ich hier zu dir geschrieben habe.
El Latifundista:
Ich würde vorschlagen, die Carn Dum-Diskussion in den Angmar-Balancethread zu verschieben. Ich für meinen Teil habe mein Konzept zu Carn Dum schon vor einem halben Jahr abgegeben und finde es immer noch saugeil.^^
Der Leviathan:
Aber da die Männer Can Dums sind doch stark/robust genug sie kriegen von Monamarth ein Bonsu das sie sich heilen und +50 Angriff/Rüstung haben dann noch mal Rüstungen c.a 60% und Klingen c.a50% und Dunmarths Siegel Imunität gegen Pfeiel + noch mehr unterstüzung siegel + eine Füraschaft von Waldar das macht also +135% Rüstung Imunität gegen Pfeile+125%+Selbstheilung+50% Schaden wenn sie Horb bekommen also dann +175% Schaden.
Chu'unthor:
Und wie viel zahlt man dafür bzw wie viele kann man damit in ner vernünftigen Zeit gleichzeitig betreffen?
Genau, da ist das Problem.
Btw sind deine Zahlen für die Upgrades völlig aus der Luft gegriffen - mit geratenen Werten ohne jeden Hintergrund brauchst du gar nicht erst anfangen, eine Argumentation valide aussehen zu lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln