Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Angmar
Gnomi:
Man kann soweit ich weiß nur allgemein was befehlen, nicht "nur für Bewegung".
Heiler:
Und ich denke dann würde Angmar noch mal stärker werden. Und eine Schwäche muss es ja an den Zuchtmeistern geben, sonst könnte man sie auch gleich weglassen.
Sowieso kannst du außer mit Helden, die einen gezielten Schuss abfeuern können, nicht einfach so die Zuchtmeister raussnipern.
Chu'unthor:
Doch, kann man, ist aber ne Menge Mikro, sobald es an größere Anzahlen geht.
Ganz unabhängig davon treffen Bogis bei weglaufenden Zuchtmeistertruppen aber nunmal eh immer den Zuchtmeister, was Rückzüge da wirklich schwer macht.
Halbarad:
--- Zitat von: Gnomi am 3. Dez 2012, 22:28 ---Man kann soweit ich weiß nur allgemein was befehlen, nicht "nur für Bewegung".
--- Ende Zitat ---
Allgemein wäre auch in Ordnug/ besser, da man, nach dem man seine Truppen zurück vom Schlachtfeld gezogen hat, man normalerweise seine Truppen wieder in die andere richtung stellen muss, da sie sonst auch perfekt zum abschießen für feindliche Bogenhelden stehen.
--- Zitat von: Heiler am 3. Dez 2012, 22:35 ---Und eine Schwäche muss es ja an den Zuchtmeistern geben, sonst könnte man sie auch gleich weglassen.
--- Ende Zitat ---
Naja, man könnte sie immernoch mit Bogenhelden mit geziehlten "Fähigkkeitsschüssen" wie dem Goldenen Pfeil von Haildir abschießen, oder sie einfach mit Nakampfhelden anviesieren, wenn sie direkt vor ihnen stehen. Wenn die Horde im Kampf eine menge Soldaten verloren hat, könnte man sich auch die Zuchtmeister leichter rauspicken.
-Dark Angel-:
Naja man kann mit einzelnen Helden eben ein paar Zuchtis herauspicken, aber außer bei Lorien besteht dieses Schwäche eben kaum, da kein Volk besonders viele Fernkämpfer mit einem starken Fernkampfskill besitzt.Im EG kann man mit sowas durchaus Gamebreaking betreiben, wenn man weiß wie, aber im MG oder sogar im LG fällt das kaum noch ins Gewicht.Von daher stimme ich Heiler durchaus zu, dass die Zuchtis eben die schwäche des ganzen Sind, dafür hat man schnell und billig verfügbare Universaltruppen, wie kaum ein anderes Volk, welche man ja nach Art des Feindes sogar vor Ort spezialisieren kann.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln