Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Isengart
Heiler:
Ich stimme dem vollkommen zu. Habe es ja selber gesehen :D
Das Bestie zähmen ist völlig nutzlos. Ich habe es noch nie eingesetzt, da wenn man ihn hat entweder schon alle Creeps weg sind oder, wenn man ihn früh hat, das Geld für was anderes ausgibt.
Ich würde ihm aber nciht viel bessere Rüstung gg Speere geben, da sonst er gg Lothloren zum Beispiel einfach durchreiten kann und diese ihn nie bekommen können. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich hätte da eine Idee für eine Fähigkeit, die aber nicht lvl 3 sein muss:
Er lässt für kurze Zeit einen gegnerischen Helden verschwinden, wie er es auch im Film gemacht hat. Dies zielt auch ein wenig auf die Stelle im Film hin. Man müsste eben schauen, dass die Fähigkeit nicht zu gut wird. Man kann sie ja auch auf eine höhere Stufe stellen.
Beorn Pelzwechsler:
Als Warg-Buffer finde ich ihn eigentlich ganz in Ordnung, auch wenn viele anderen Helden da um einiges mehr drauf haben...
Aber Isen hat schon 2 sehr gut Helden in dem Kosten-Bereich(sry, ein wenig müde^^)Einen 3. halte ich da nicht unbedingt notwendig, mir gefällt er so wie er momentan ist eigentlich ganz gut, eben kein Held der super-Variante.
Falls ihr mit einem guten Konzept kommt kann sich meine Meinung natürlich ändern;-)
Eine Änderung des 10ers fände ich allerdings gut.
El Latifundista:
Blos weil ein ordentlicher Teil an Edainhelden op sind, auch wenns keiner im Spiel sofort merkt (Gamling, Castamir, Shagrat und Gorbag, Eowyn, usw.) oder op und jeder weiß es, muss jetzt nicht jeder Held overpowered sein.
Sharku hat eine sehr starke lvl1-Fähigkeit, die anderen sind auch ganz ok, auch wenn der 3er nur selten nütze ist und der 10er entbugt werden muss.
Seine Rüstung gegen Speere passt, ihr müsst ihn ja auch nicht in die Nähe der Speere lassen.
Gegen eine Änderung die über das Entbugen vom 10er hinaus geht (Sofern du da nicht übertrieben hast).
Ealendril der Dunkle:
Wie stets gilt Ressourcen wie Screens etc. beizulegen, weil solche Aussagen uns nicht viel weiterhelfen. Der Unbezähmbare nutzt das allgemeine Creep-System, da kann also nichts entbuggt werden. Das einzige, was in dieser Hinsicht verbessert werden könnte, wäre ein festgelegter Bereich, in dem er aggiert, sodass er nicht bia zum Rand der Karte rennt.
Seine Rüstung gegen Speere wird nicht erhöht. Wer so schlau ist und mit Sharku gegen Speere kämpft, wird eben bestraft. Er ist schnell genug um vor ihnen zu flüchten.
-Dark Angel-:
Wovon soll ich denn Screens machen?Davon wie der Unbezähmbare durch die Gegend rennt?Das geht nicht, da er seine Sichtweite nicht mit dem Spieler teilt?Davon, dass Warghöhlen meisetns weggecreept werden kann man auch schlecht einen machen und die schwache Leistung seines Menschenfressers ist ebenfalls nicht gut dokumentierbar.Das Problem an ihm ist, dass er ein Reiter only Held ist, welche das Problem haben, dass sie sobald der Gegner auch nur ein einziges vernünftiges Batta Speere in der Armee hat den Löffel abgibt.Sprich ihm bleiben zum agieren nur Baumeister killen und mit ner Wargtruppe Gebäude harassen, was beides eher fragwürdige Taktiken sind, zumal ihr vom zweiten ja eh wegwolltet.Daher bin ich der Meinung, dass zusätzlich zum Radius des Unbezähmbaren auch ein neuer 3er (oder starker 7ner) hermuss.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln