Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Isengart

<< < (27/31) > >>

Ealendril der Dunkle:
Das etc. steht natürlich für Replays. ;-)

Whale Sharku:

--- Zitat von: -Dark Angel- am  9. Okt 2012, 19:12 ---Das Problem an ihm ist, dass er ein Reiter only Held ist, welche das Problem haben, dass sie sobald der Gegner auch nur ein einziges vernünftiges Batta Speere in der Armee hat den Löffel abgibt.Sprich ihm bleiben zum agieren nur (...)

--- Ende Zitat ---

Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wieso ein reiner Warg-Support unbedingt mehr ins Zentrum der Schlacht gehören soll, als seine Warge.

Das jedenfalls ist die einzige Antwort, die mir in den Sinn kommt, wenn man von der Absicht her an das Problem herangeht. Vielleicht verhält es sich ingame ja anders, aber dann musst du erklären wie anders und wieso anders 8-|

Noni:
Hm, könnte man nicht für Isengart eine Ressourcen Limit rein tun?

Ich denke hierbei ab 10.000 sollte Isengart keine Rohstoffe bekommen(natürlich bekommt Isen wieder Rohstoffe unter 10.000^^).
Das würde doch etwas bessern, oder?

Grund: Kennt jeder, die schwimmen und Geld :D

Mfg

-Dark Angel-:
Man könnte auch einfach die Ressproduktion pro Stunde von 5000 auf 3000 runtersetzen.Würde das ganze auch eindämmen, besser als das andere, da es Bugs eher verhindert.

mfg

Whale Sharku:
Die Ressourcengrenze ist ein überlegenswerter Einschnitt - 10.000 sind aber, obwohl es ganz sicher nicht schön ist sie zu besitzen :D meiner Meinung nach eine übertrieben niedrige Grenze.
Von diesem Lösungsansatz würde ich mir keine so schöne Optimallösung versprechen, wie davon, den Geldhahn einfach ein bisschen zuzudrehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln