Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Isengart
Éarendel:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 20. Aug 2012, 17:46 ---Die Führerschaft könnte man überdenken, im Filmn und auch im Buch führte er die Armee ja auch nicht an.Zudem hat Isengard über Lurtz und Ugluk auch schon eine 50% Füherschaft.Wäre zumindest eine weitere Möglichkeit.
mfg
--- Ende Zitat ---
Halte ich für elementar und ist glaube ich auch durch eine Textstelle im Buch gesichert.
Ich würde wie Chu ansetzen bzw. so vorgehen wie ich es skizziert habe: konkret schauen wo die Probleme sind und dort ansetzen. Die Führerschaft hat bisher auch niemand ernstlich als op moniert und das ist sie wie ich finde auch nicht.
Man sollte den Vorschlag von Chu und mir mit dem Radius verfolgen+evtl schauen dass Katapulte ausgenommen werden und wenn das nicht reicht kann man immer noch schauen und den nächsten gravierenden Faktor angehen.
-Dark Angel-:
Ich sprach grundsätzlich genau davon.Die Führerschaft war nur ein weiterer Ansatz...
mfg -Dark Angel-
Krieger der Haradrim:
Ja, wo bleiben ejtzt die Vorschläge? Ich verstehe dass teilweise nicht es wird ein Problem angesprochen, dass in mehreren Augen zu stark sei, aber keiner bringt etwas dazu. Ich meine mich stört der Saruman so wie er jetzt ist keineswegs.
Das einzigste was ich als Vorschlag bringen könnte, wäre seine Turmfähigkeit Caradhras so umzukonzipieren, dass sie evtl. als Debuff gilt, bzw. einfach nur die Armee unterstützt, cool wäre es, dass die gegnerische Armee, zerstreut wird, unter dem Schnee begraben, geslowt sowieso und evtl. einen gewissen Furchtfaktor bekommt.
Beorn Pelzwechsler:
Zu Saruman fällt mir momentan auch nichts wirklich ein(wobei für mich das Hauptproblem in den beiden Bekehr-Fähigkeiten liegt(wobei ich die *gegeneinander aufhetzen* Fähigkeit oftmals um einiges störender empfinde als die Bekehr-Fähigkeit)
Ich wollte mal etwas anders ansprechen, und zwar die Schildträger-Schutztruppen(fällt grade der Name nicht ein und bin zu faul um nachzugucken, ich hoffe ihr wisst wen ich meine)
Die machen die Armbrustschützen in kombination kaum noch konterbar, bei einzelnen batas, kann man immernoch mit Reitern von hinten rein, sobald man diese aber zu 5./6. losschickt und sich nicht allzu dumm anstellt gibt es keine Möglichkeit mehr (außer evtl. mit lorien).
Ich persönlich habe keine Idee was man da mache könnte, und bis jetzt benutzt sie ja auch kaum jemand(zumal diese Problem für mich schon ziemlich lange besteht) ich wollte es aber trotzdem einmal ansprechen, vlt. habt ihr ja eine Idee dazu?
Und bevor hier jetzt jemand schreibt das sie nicht zu stark ist, bitte spielt mal selbst mit denen(voll-ausgerüstet(vom Geld her später ja kein Problem mehr) und in größeren Massen)
Man kann natürlich auch sagen das sie ja sowieso erst im lg vorkommen, und dann wäre Isen durch den großen Geldvorteil ja sowiesonicht zu schlagen, aber für mich bleibt eine Einheit auch dann op, wobei natürlich ohne das viele Geld die kombi zu teuer wäre und sich das Problem dann auch erübrigen würde.
Aber davon würde ich momentan nicht ausgehen...
Krieger der Haradrim:
Naja, die Schildträger sind eben die einzigsten Tank Einheiten bei Isen, sie schützen die wertvolleren Einheiten, also ich baue sie immer, weil sie einfach nur grandios sind. Ich weiss nicht ob es empfehlenswert ist sie zu schwächen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln