Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Isengart

<< < (16/31) > >>

Jarl Hittheshit:
Aber trotzdem finde ich lässt er sich relativ leicht killen, wie bereits genannt wurde, einfach mit ein paar geuppten bogis. Grimmbeorn konnte ihn auch recht einfach killen (hab ich kürzlich festgestellt, in beiden Formen), da er auch nicht am schnellsten rennen kann, kann er auch nicht leicht entkommen und fällt schnell wenn man ihn erstmal im Vesier hat (anders als Gandalf, der z.b. reinreitet, Magiepüster macht und schnell wieder rausreitet und auch beschadet gut entkommt). Das Umwerfen finde ich bei ihm auch charakteristisch wichtig, weil ihn das scohn etwas besonders macht. Das Problem ist mMn also viel mehr, dass man ihn schnell spammen kann und er jedes mal die ganzen Fähigkeiten neu aufgeladen hat. Und das Bestellen stellt für Isen bekanntlich auch wenig Probleme dar. Daher machen längere Aufladezeiten auch wenig Sinn. Erfolgreich wäre wohl daher eine Erhöhung der Levelgrenze, besonders am Anfang und längere rekrutierungzeiten. Vielleicht könnte sein Magieschaden auch geschwächt sein, wenn er rekrutiert wurde, sodass man ihn wieder relativ schnell einsetzen kann, er aber erst einiger Zeit nch erneuter Rekrutierung seine volle Kraft wieder hat und erst dann wieder richtig Schaden austeilen kann. Dann müsste man ihn vll mehr mit Bedacht einsetzen, weil er eben eine Zeit lang weniger Wirkungsvoll ist (also besonders als Vernichter).

Krieger der Haradrim:

--- Zitat ---Dort hat er jedoch langsamer zugeschlagen,keinen AoE(beim Umwerfen)gehabt,
und nicht so viel Schaden verursacht.

--- Ende Zitat ---

Kann ich nicht bestätigen, erst heute wieder ganz normales SuM I und II gespielt AoE ist der gleiche und er schlägt so schnell dazu, dass ein held, wenn zu Boden geworfen, während dem Aufstehen gleich wieder zu Boden fällt, usw.

Noni:
Dan würde ich seine Angriffsgeschwindigkeit verlagsamen(50%)und das Umwerfen eines Helden sollte immer der 2/3 Schlag in zu Boden Werfen.

El Latifundista:

--- Zitat ---Das Umwerfen finde ich bei ihm auch charakteristisch wichtig, weil ihn das scohn etwas besonders macht.
--- Ende Zitat ---

Finde ich nicht. Es passt mir erstens nicht zum Spielsystem eines Istaris und zweitens wäre es so oder so balancetechnisch sinnvoll, das abzuschaffen, damit er schwach gegen Helden ist (also wichtig wäre nur, dass es gegen Helden abgeschafft wird).

Nebenbei wäre ich auch dafür, dass die Fähigkeiten von Helden sich erst einmal neu Aufladen müssen, wenn diese wiederbelebt wurden. Das wäre mMn balancetechnisch sehr sinnvoll, werde ich die Tage mal vorschlagen.

--- Zitat ---Dan würde ich seine Angriffsgeschwindigkeit verlagsamen(50%)
--- Ende Zitat ---

Seine Angriffsgeschwindigkeit ist mir nie so besonders aufgefallen. Nebenbei wären 50% mehr als extrem, wenn überhaupt 10%, allerhöchstens 20%, aber ich denke, dies ist nicht nötig.

|Decoutan:
Das Umwerfen würde ich ganz nehmen,es würde auch nur vermisst,weil er es mal hatte.
Würde z.b Faramir,nicht Boromir umwerfen,und das würde wechseln,würde die Mehrheit behaupten,es sei ein tolle Eigenschaft Faramirs,die ihm nicht einfach geraubt werden sollte.

geupte Sachen sind zudem kein guter Konter,weil dieser erst über lange  Umwege erhältlich ist,und man in dieser zeit ziemlich hilflos ist.
Dass Grimberon gegen ihn gewinnt,könnte zum einem daran liegen,dass er leider ein Heldenkiller ist,und/oder eben dass er nicht umgeworfen werden kann.

Seine Geschwindigkeit ist ganz normal,angepasst an die der Uruks.

Seine Probleme auf Zeit zu lösen,halte ich wie oft gesagt,für nicht gerade sinnvoll.
Denn wenn es da ist,was dann?
Man soll ja nicht gewinnen,weil man es geschafft hat,einen Helden zu bekommen,
sondern weil man gut gespielt hat...
(bezieht sich jetzt allgemein auf zu starke Dinge)

Wenn sein Fähigkeiten Arsenal zu stark ist,sollte dieses abgeschwächt werden,anstatt irgendwie die Sache zu umgehen.
Wie schnell er levelt,ist derzeit kein Problem.
Denn würde sein Magiestoß in gewisser weise wegfallen,würde man erst merken,wie enorm lange er benötigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln