Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Isengart

<< < (17/31) > >>

El Latifundista:

--- Zitat ---Wenn sein Fähigkeiten Arsenal zu stark ist,sollte dieses abgeschwächt werden,anstatt irgendwie die Sache zu umgehen.

--- Ende Zitat ---
Ich denke, allein Schlangenzunge ist zu stark.
Wenn man einmal Saruman auf lvl 10 hat, ist es absolut aus für den Gegner (Isen sollte hier in 90% der Fällen bereits an dem Punkt angekommen sein, an dem es unbesiegbar ist. Aber nun kann er immer wieder sein sehr starkes Blitzgewitter einsetzen und dann lässt man ihn absichtlich sterben, um die Fähigkeit wieder zu haben, da sie ganze Armeen und Helden killt (zu diesem Problem, das besonders extrem bei Isen ist, habe ich mich im Heldenthread befasst).

--- Zitat ---Denn würde sein Magiestoß in gewisser weise wegfallen,würde man erst merken,wie enorm lange er benötigt.
--- Ende Zitat ---
Würde es wie bei Rohan und Radagast sein (Bonusressies werden entfernt, sowie Magiestoß von Radagast) würde ihn, wie beim jetzigen Radagast, ihn keiner mehr bauen.

|Decoutan:
Genau,eben weil er nicht mehr leveln würde,deswegen würde ich an der Level Geschwindigkeit nichts verändern.

Ja da gebe ich dir Recht.
Schlangenzunge ist auf jeden Fall zu stark.
Doch auch sein 4er sollte weniger Erfahrung geben.(Späher von 1 auf 4 ein halb)
Und sein 7er sollte nicht so einen AoE besitzen.
Im kleineren Radius wäre er nicht mehr zu stark.(oder noch besser,betrifft nur Ausgewählte Batalione)

Éarendel:

--- Zitat von: Jarl Hittheshit am 23. Aug 2012, 23:48 ---Das Problem ist mMn also viel mehr, dass man ihn schnell spammen kann und er jedes mal die ganzen Fähigkeiten neu aufgeladen hat. Und das Bestellen stellt für Isen bekanntlich auch wenig Probleme dar. Erfolgreich wäre wohl daher eine Erhöhung der Levelgrenze, besonders am Anfang und längere rekrutierungzeiten.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Aules Kinder am 24. Aug 2012, 00:32 ---
Nebenbei wäre ich auch dafür, dass die Fähigkeiten von Helden sich erst einmal neu Aufladen müssen, wenn diese wiederbelebt wurden. Das wäre mMn balancetechnisch sehr sinnvoll, werde ich die Tage mal vorschlagen.

--- Ende Zitat ---

Hab ich doch schon auf der letzten Seite vorgeschlagen; dass die Helden auf hohem Level sofort wieder ihre aufgeladenen Fähigkeiten bei Neurekrutierung haben ist oft ein massives Problem. Und die kurze Rekrutierungszeit passt nicht zur Einzigartigkeit von Helden und läd zum Spam ein was nicht sein sollte. Fällt ein Held sollte er für längere Zeit nicht mehr verfügbar sein, jedenfalls länger als das derzeit der Fall ist. Kann man Saruman nicht mehr spammen, ist er auch kein so großes Problem mehr. Dass man ihm im Kampf mit Geschick leicht besiegen kann haben jetzt schon mehrere Spieler bestätigt.

Seine Umwerfenfähigkeit würde ich ihm nicht nehmen, sonst hat er im Nahkampf mit einem anderen Helden kaum eine Chance zu entkommen, zudem passt das Umwerfen gut zum Film und er hatte es immer schon. Man kann evtl die Wahrscheinlichkeit dass es klappt runtersetzen, dagegen habe ich nichts, aber ganz streichen sollte man es nicht.

Fangorns_Waechter:
Also: Das Saruman zu stark ist wurde jetzt ja ausreichend genug gesagt.
Demnach würde ich vorschlagen:
- 10% Angriffsgeschwindigkeit weniger
- geringere Wahrscheinlichkeit Helden umzuhauen
- Einflussradius von Schlangenzunge senken und wenn möglich Eine maximal bekehrbare Einheitenanzahl festlegen (ums gegen clumpen nicht zu op werden zu lassen.
-geringeren Erfahrungsgewinn (max. 2 Stufen bei normalen Einheiten) bei seiner 7er Fähigkeit
PS: Radagst ist in der aktuellen Version hoffnungslos Up.

Krieger der Haradrim:

--- Zitat --- Einflussradius von Schlangenzunge senken und wenn möglich Eine maximal bekehrbare Einheitenanzahl festlegen (ums gegen clumpen nicht zu op werden zu lassen.
--- Ende Zitat ---

Für Schlangenzunge spreche ich mich aus, in SuM I und II war das auch begrenzt.

--- Zitat ---Also: Das Saruman zu stark ist wurde jetzt ja ausreichend genug gesagt.
--- Ende Zitat ---
Es wurde aber auch zur Genüge gesagt, dass er leicht zu kontern ist. Seine Wiederbelebungszeit drastisch erhöhen und evtl. sogar seinen Preis ständig hochsetzen nach jedem Tod, wäre für mich auch eine Alternative, zumindest bei solch essentiellen Helden, sodass man gezwungen ist ständig auf sie aufzupassen.

Zum P.S.: Das hat hier absolut nichts zu suchen, wir befinden uns im Isengart Balancethread

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln