Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Isengart

<< < (18/31) > >>

|Decoutan:
Ich habe doch schon gesagt,dass man mit Aufladezeiten z.b Probleme nur umgeht,sie aber immer noch bestehen!

Abgesehen davon,Ihr seid ja Sp Spieler(liege ich da richtig?)Und dort ist er natürlich leicht zu kontern.
Im Mp ist das meist ne ganz andere Sache.
Helden kommen nicht richtig an ihn ran,Einheiten auch nicht gut.

Solllten Helden mal balanced sein + keine Heldenstärke,würden Helden als Konter wegfallen(Abgesehen von stdmg-Helden),und Einheiten müssten das übernehmen.

Doch er hat sehr viele Fähigkeiten,und dann ist davon auch noch jede extrem stark.und das ist für diesen Preis zu stark.
Kosten erhöhen kommt denke ich nicht in Frage,also muss man die Fähigkeiten abschwächen.
Er wird genau so viel Feeling verbreiten wie normal.
-Umwerfen gg Helden am besten rausnehmen,oder die Chance stark verringern.
-Sein 4er Gibt viel weniger Erfahrung,vielleicht 1 level.
-Sein 5er und sein 7er können nicht mehr alle Einheiten auf einmal erwischen,
 sondern nur ausgewählte,oder in einem kleineren Umkreis(<--- 7er).

El Latifundista:

--- Zitat ----geringeren Erfahrungsgewinn (max. 2 Stufen bei normalen Einheiten) bei seiner 7er Fähigkeit
--- Ende Zitat ---
Da bin ich dagegen, das wäre zu viel der Schwächung.
Das Problem liegt mehr darin, dass Isens Wirtschaftssystem die Heldenriege Isens ungemein verstärkt, dadurch, das man sie früh und in Masse bauen kann und nach ihrem Tod sie schnell wieder da sind.

Alles andere wäre ok, was Fangorns Wächter vorgeschlagen hat, denke aber nicht, dass Saruman so unbedingt geschwächt werden muss, die reduzierte Angriffsgeschwindigkeit sollte aber noch weg.

--- Zitat ---Abgesehen davon,Ihr seid ja Sp Spieler(liege ich da richtig?)Und dort ist er natürlich leicht zu kontern.
Im Mp ist das meist ne ganz andere Sache.
--- Ende Zitat ---

Im Sp sind gut gespielte Helden nicht zu töten, außer die der KI.
Im MP weiß ein guter Spieler, wie er seine Helden spielen und schützen muss und wie er  die des Gegners töten kann. Ich will aber nicht die SP's verurteilen, ich denke schon, dass sie in dem Thema gut mitreden können.
Du liegst auch nur bei einem richtig, Deco.

|Decoutan:
Ich schlage vor,dass Der Krüppelschuss von Lurtz geschwächt wird.
Er sollte einen höheren CD besitzen,
und zudem nicht solange Krüppeln.

Danke für ihre Aufmerksamkeit,ich war wunderbar.

El Latifundista:
Ich würde die Zeit der verkrüppelung um 75% senken (mind. 50%).
Derzeit hält er sehr lange, in der Zeit geht jeder Held tot.

Whale Sharku:
Wenn die Zeit nicht verändert wurde, ist es ein Relikt aus SuM 1... in Edain dürfen Effekte nicht so extrem sein wie damals.
Kommt mir also sinnvoll vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln