Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Isengart

<< < (19/31) > >>

Éarendel:

--- Zitat von: Fangorns_Waechter am 24. Aug 2012, 08:30 ---Also: Das Saruman zu stark ist wurde jetzt ja ausreichend genug gesagt.
Demnach würde ich vorschlagen:
- 10% Angriffsgeschwindigkeit weniger
- geringere Wahrscheinlichkeit Helden umzuhauen
- Einflussradius von Schlangenzunge senken und wenn möglich Eine maximal bekehrbare Einheitenanzahl festlegen (ums gegen clumpen nicht zu op werden zu lassen.
-geringeren Erfahrungsgewinn (max. 2 Stufen bei normalen Einheiten) bei seiner 7er Fähigkeit
PS: Radagst ist in der aktuellen Version hoffnungslos Up.

--- Ende Zitat ---

- geringere Wahrscheinlichkeit Helden umzuhauen
- Einflussradius von Schlangenzunge senken

mit den beiden könnte ich mich anfreuden oder alternativ seine Wiederbelebungszeit drastig erhöhen.

Nur 2 Stufen Erfahrungsgewinn würden sich kaum lohnen; Durins Fähigkeit gibt auch mindestens so viel wie die von Saruman.
Warum sollte die Angriffsgeschwindigkeit im Nahkampf/der ist doch gemeint?)runter? Ich sehe dafür keinen zwingenden Grund-Saruman ist auf länger kein wirklicher Nahkämpfer. Eine solche Schwächung würde ihn nur gegen Spam und evtl gegen andere Helden stärker schächen und eben auch nur im Nahkampf für den er eh nicht gemacht ist.

--Cirdan--:
hi, ich wollte mal sagen;
dass ich Ugluks (Level 1) Fähigkeit "Schwarze Medizin" für zu stark halte. Sie heilt Ugluk, Lurtz und alle Uruk-Hai im Umfeld komplett und läd sich schnell wieder auf. Für eine (Level 1) Fähigkeit viel zu stark.
 (Wenn Elrond dieses hätte, könnte ich das grade noch verstehen,
oder Meister Cirdan  :D )

Ich schlage vor die Heilung abzuschwächen:
-Geringere Heilungsstärke
-Längere Aufladezeit der Fähigkeit   

Ich hoffe ihr stimmt mir bei Ugluk zu  ;)

Heiler:
Für lvl 1 ist sie wirklich ein wenig zu stark.
Ich würde aber eher es einfach nur noch auf Truppen wirken lassen, da sich Ugluk sowieso schon selber durch die andere Fähigkeit heilt.

The Dark Ruler:
Das mit den Truppen sehe ich auch so.
v.a. Lurtz + sein Blutbad + Ugluks Fähigkeit macht Lurtz zu einem Berserker, der jeden Helden kleinschnetzeln kann. Das darf nicht sein...

Reshef:
Der Heilbereich ist jedoch, wenn ich die Fähigkeit nicht falsch in erinnerung habe, deutlich kleiner als der Heilbereich anderer Völker. Mit Elronds heilen kann man die Fähigkeit auch eher schlecht vergleichen, das Heilen von Elrond setzt ja auch alle Fähigkeiten zurück.
Lohnt sich Ugluk überhaubt noch wenn das Heilen schwächer wird?, ich denke nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln