Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance
Beorn Pelzwechsler:
Richtig mies wird es bei Angmar vs angmar wer als erstes den feindlichen Hwaldar umwirft gewinnt fast immer, da ist es ziemlich oft Glückssache wer gewinnt...
Es wirkt oft auch ein wenig "unschön" wenn Hama oder der Großork deinen Ugluk umwerfen(der ja der größte und stärkste der Uruks ist) oder irgendeinen anderen Helden von seinem Pferd.
Fangorns_Waechter:
Vor allem, wenn man den umwerfenden Held auch noch mit einem Heldenkiller kombiniert, dann ist man überhaupt nicht mehr zu retten.
Halbarad:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 3. Nov 2012, 19:37 ---Ich wäre dafür, dass Helden, die im Verteidigungsmodus sind nicht mehr umgeworfen werden können und/oder das Helden nur noch im Offensivmodus andere Helden umwerfen können.
--- Ende Zitat ---
Fände ich auch sehr gut. Momentan können ja einige Helden im zweikampf gegen Heldenkiller gewinnen, da sie diese einfach umwerfen können.
Wenn das umgesetzt wird, sollten aber alle Helden nochmal etwas abgeschwächt werden, da sie sonst zu schwer killbar wären (Trollen, Beorninger etc. würden wegfallen) und man ja nicht immer gleich nen Heldenkiller zur Hand hat (am Anfang jedenfals nicht).
Whale Sharku:
Gewisse Einheiten könnten die Fähigkeit, Helden umzuwerfen, mMn beibehalten. Katapulte könnten ihre Stärke gegen Helden entfalten, indem sie umwerfen können, was ja aufgewertet würde - aber dafür nahezu oder gar keinen Schaden gegen den Helden mehr verursachen.
Helden sollten unbedingt grundsätzlich unfähig sein, andere Helden umzuwerfen. Das wäre in so vielen Situationen eine reine Verbesserung.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Whale Sharku am 5. Nov 2012, 00:17 ---Katapulte könnten ihre Stärke gegen Helden entfalten, indem sie umwerfen können, was ja aufgewertet würde - aber dafür nahezu oder gar keinen Schaden gegen den Helden mehr verursachen.
--- Ende Zitat ---
Finde ich aber auch keine schöne Lösung. Dann liegt der Held dauerhaft am Boden, wenn mehrere Katapulte ihn beschießen und man kann gemütlich mit ein paar Bogenschützen den Helden ausschalten. Katapulte sind für Gebäude gedacht und nicht für Helden oder Einheiten.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln