4. Jul 2025, 19:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Hamachi-Edainschlachten  (Gelesen 244440 mal)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
Re: Hamachi-Edainschlachten
« Antwort #645 am: 2. Jan 2010, 15:41 »
Startet Hamachi, macht euch einen Namen und klickt auf "Netzwerk beitreten".
Dort gebt ihr beim Namen "Edain 3.3" an.

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #646 am: 2. Jan 2010, 15:42 »
Habs!!! und endlich kapiert
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #647 am: 2. Jan 2010, 15:46 »
sry -bin glaub doof

ich bin grad vor dem"this area will list your networks and peers.You are now online, but this computer is not yet a member in a Hamachi network.

und dan die 2 buttons: create a new network
                                   join an existing network

ich kann ja englisch aber welchen button (eher den unteren ) soll ich nehmen
denn dan steht da ja  netzwerk id :
                                 netzwerkpasswort:

also wo  muss ich den da edain3.3 eingeben?? :(

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Gnomi

• Administrator
« Antwort #648 am: 2. Jan 2010, 15:48 »
Netzwerk ID.
Passwort ist wie gesagt das Passwort.
Wenn du noch kein Mitglied ist, dann musst du dir erst einmal einen Account erstellen.

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #649 am: 2. Jan 2010, 15:48 »
ACHSO ok sry ich habs!! :) :)

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #650 am: 2. Jan 2010, 18:54 »
Ich hatte Hamachi installiert und die Verbindung exestierte nicht. Dann hab ich hamachi deinstalliert und mein name gammellord steht noch im Netzwerk. (hab ich gemerkt als ich es neu installiert hab) Heiße da jetzt Gandi-Gammel aber was soll ich machen?

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #651 am: 2. Jan 2010, 20:34 »
Gnomi sagen, dass es keine Absicht war und ob er den anderen Acc ausm Netzwerk werfen kann :P

edit: momentan sind ca 7 Leute offline im Netzwerk...
« Letzte Änderung: 2. Jan 2010, 20:49 von Sckar »

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #652 am: 2. Jan 2010, 22:00 »
Bevor ihr Hamachi neuinstalliert, den PC formatiert oder sonst irgendwie Hamachi löscht, es aber wieder benutzen wollt, rate ich dazu einfach unter Anwendungsdaten den Hamachi Ordner auf einem Stick zu sichern und ihn dann nach der neuinstallation von Hamachiwieder dort hineinzupflanzen. Ihr habt dann euren alten Hamachiaccount mit allen Rechten und Netzwerken in denen ihr vorher wart.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #653 am: 3. Jan 2010, 11:42 »
Tja zu spät aber es ist ja jetzt wieder alles in ordnung

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #654 am: 4. Jan 2010, 04:51 »
Hallo,

dieses mal ist eure Meinung gefragt^^.

Zwerg Gimli aka Elladan behauptet er hätte gewonnen und ich behaupte ich hätte gewonnen^^.

Naja hier erst einmal die ganzen Daten:

Matchup: 1vs1
Spieler 1 : Legolas (Lohlorien)

Spieler 2 : Zwerg Gimli aka Elladan (Angmar)

Dauer: 16 Minuten oder mehr oder weniger, so um den Dreh

Gewinner: Unentschieden? Oder doch Gimli Zwerg aka Elladan? Oder vielleicht Legolas?

Es fing annormal an^^. Ich habe zuerst ein mir ein paar Ressis mit Mallorn Bäume besorgt. Zwischendurch habe ich dann ein Bat Bogis ausgebildet und den Creep in meiner nähe angegriffen. Gerade als ich fertig war, ein zweites Bat. Kurz darauf habe ich das Heiligtum und ein drittes Bat gebaut. Ein Bat habe ich als Späher zu Zwerg Gimli aka Elladan geschickt, wo ich dann gesehen hatte, dass er Angmar gehabt hatte. Naja kurze Zeit später griff er auch schon mein Bat mit ein Hügeltroll an.

So früh Trolle? Habe ich mir gedacht.

Und dann.......... Tja findet es heraus :P. Ich kann euch nur sagen, dass ich bewiesen habe, dass Trolle und Werwöfe garnicht so stark sind. Ich konnte sie sehr leicht mir 2 Flets mit Silberdornupgrade, Bogis, Mallornbaüme mit Nebeleffekt, und 4 Kampftüme an der Festung mit Silberdornpfeile besiegen.

Ich zähle mal auf. Er hatte:
1. Hexenkönig von Angmar mit Ring
2. Zaphragor
3. Sieben Werwölfe
4. Bestimmt 15 Trolle  [ugly]
5. Drei Battalione Königliche Anhänger(?)(oder wie hießen die, die 1200 gekoset haben)

Un dich habe die alle mit der obigen Kombination besiegt. Na gut, ich hatte auch ein Battallion Thranduils Bogenschützen^^. Und mit Legolas habe ich den Hexenkönig besiegt.

Doch jetzt ist die Frage, wer hat gewonnen? Nach dem ich sein riesen Angriff abgewehrt hatte, und er fast gar keine Einheiten mehr hatte, brach seine Internet Verbindung ab, und dann war es Zuende.

Zwerg Gimli aka Elladan behauptete sofort nach dem Spiel er hätte gewonnen, obwohl ich hatte Galadriel mit Ring, Legolas, 3 Bats Schwertkämpfer und er nur mickrige drei Trolle mit einem Werwolf.

Deswegen möchte ich euch fragen, wer hätte eurer Meinung nach gewonnen?

Hier das Replay: http://rapidshare.com/files/330007225/Gewonnen_oder_Verloren.BfME2Replay.html

Es kann nur 10 mal geladen werden. Also wenn ihr das Replay nach den 10 Usern immer noch sehen möchtet, bitte schreibt mich per PM an.

MFG: König Legolas

Gnomi

• Administrator
« Antwort #655 am: 4. Jan 2010, 10:56 »
Ist es nicht eigentlich wer gewonnen hat, da es kein Turnierspiel war? :P

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #656 am: 4. Jan 2010, 10:57 »
Wisst ihr, wenn ihr euch zu verbissen darum streitet, weg gewonnen hätte, solltet ihr es lassen, Edain zu spielen.
Hier geht es um den Spaß am Spiel und nicht ums gewinnen. In Turnieren gilt aber: Derjenige, der die Verbindung abbricht, verliert, egal ob der Gegner nur noch eine Kaserne und man selbst 30 Riesen hat. Natürlich kann der faire Gewinner seinem Gegner den Sieg schenken, wenn es so offensichtlich war. Also liegt es jetzt sozusagen in deiner Entscheidung, weg gewonnen hat.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #657 am: 4. Jan 2010, 11:06 »
Hab es mir geade angeguckt und denke das es eigentlich unentschieden war weil Gimli fast genau so gut dranwar wie du. Aber er hätte mit Trollen und Werwölfen gleichzeitig angreifen können und so deine Einheoten plätten können.

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #658 am: 4. Jan 2010, 12:30 »
ich hab mir das Rep zwar nicht angeguckt, aber wenn noch keiner wirklich im anderen Lager war und auch niemandwas anderes als Truppen vom Gegner zerstört hatte dann ist es ziemlich schwer zu sagen wer von euch 2 gewonnen hätte... immerhin hätte Gimli nach nem Missglückten Angriff seine Taktik ändern und mit Zuchtmeistern spammen können, die einfach mit Wölfen uppen und dann rasen die deine Bogis nieder... wenn ihr so genau wissen wollt wer gewonnen hätte, dann wiederholt das ganze doch einfach und hofft, dass nicht wieder ne Verbindung abstürzt...

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #659 am: 4. Jan 2010, 13:36 »
Hallo,

hey hey hey^^. Ich wollte nur eure Meinung hören. Grundgenommen ist mir das auch egal, aber er nervt mich schon die ganze Zeit damit und sagt er hätte schon 4 mal hintereinander gewonnen xD.

@Gnomi tja meine Begründung steht da oben schon :P

MCM aka k10071995 es ist mir eigentlich auch egal ob man gewinnt oder verliert, denn ich habe bei dem Spielen immer Spaß :). Wenn das jetzt ein Turnier wäre, würde ich sagen er hätte  gewonnen (zwer knapp, aber er hätte gewonnen), weil ich zu lange im Lager war.

@Gammellord jeder hat seine eigene Meinung ;).

@Sckar so war das nun auch wieder nicht ;). E war ganz oft in meinen Lager und ich nur zweimal in seinen Lager. Aber ich konnte ihn immer wieder abweheren. Aber du hast recht. Er hätte dann auf Zuchtmeister gehen können, und ich dann auf Ents.

So nun gut. Ich wollte eigentlich normal fragen, und nun bekomme ich antworten dass ich sofort aufhören sollte xD.

Naja hat ein sonst ein paar Tipps für mich, besonders für Lohlorein wie man einen guten Start macht?

MFG: König Legolas