27. Jun 2025, 15:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Maps 3.1  (Gelesen 60763 mal)

Shakhburz

• Gast
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.1
« Antwort #105 am: 28. Jan 2009, 16:14 »
Zitat
Natürlich hab ich die  Es kam nur Fornost vor, nicht Carn Dum.

Natürlich kam Carn Dum vor. Da musstest du den Orkkönig angreifen und vernichten. ;)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #106 am: 28. Jan 2009, 16:17 »
Das war nicht Carn Dum.^^
Wenn das als Carn Dum bezeichnet wurde ist das einfach nur FALSCH.
Carn Dum war die Festung des Hexenkönigs, die riesig war. Das von dem Häuptling war irgend so ein kleines Kaff...^^
Auf jedenfall nicht Carn Dum. Carn Dum sieht man im Addon... auch nicht sonderlich gut umgesetzt, aber das in SuM II ist niemals die größte Festung und die Hauptstadt des Hexenkönigs - auch nicht in ihrem Verfallenen Zustand.^^

Shakhburz

• Gast
« Antwort #107 am: 28. Jan 2009, 16:19 »
Zitat
Das war nicht Carn Dum.^^
Wenn das als Carn Dum bezeichnet wurde ist das einfach nur FALSCH.
Carn Dum war die Festung des Hexenkönigs, die riesig war. Das von dem Häuptling war irgend so ein kleines Kaff...^^
Auf jedenfall nicht Carn Dum. Carn Dum sieht man im Addon... auch nicht sonderlich gut umgesetzt, aber das in SuM II ist niemals die größte Festung und die Hauptstadt des Hexenkönigs - auch nicht in ihrem Verfallenen Zustand.^^

Es wurde als Carn Dum bezeichnet. Als den ehemaligen Sitz des Hexenkönigs von Angmar. Das die Karte klein war stimmt. Sollte aber Carn Dum darstellen.  ;)

Gnomi

• Administrator
« Antwort #108 am: 28. Jan 2009, 16:20 »
Wie gesagt - das wäre so, wie wenn man aus Minas Tirith ein 2 Häuser Dorf machen würde.
Daher würde ich diese Map niemals als Anreiz nehmen^^

HEiNO

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #109 am: 28. Jan 2009, 16:27 »
Ich fände es toll, wenn es eine Karte gäbe in der die ganze Welt (oder die wichtigen Städte) zusammmengewürfelt sind.

z.B. eine Map mit 4 Festungen. Meinetwegen Isengart, Minas Morgul, Minas Thirith und Helms Klam.

"Hail Earendil, bearer of light before the Sun and Moon!
Splendour of the Children of Earth, star in the darkness,
jewel in the sunset, radiant in the morning!"

Gnomi

• Administrator
« Antwort #110 am: 28. Jan 2009, 16:29 »
Dafür müsten alle Festungen total verkleinert werden oder die Map müsste 1500*1500 groß sein - mindestens. Zum Vergleich: MT ist 400*400 groß.
Das wäre einfach zu riesig, es gibt schon Maps mit allen 4 Festungen (HK, MT, Isengart und Schwarzes Tor) auf einmal, aber da ist kaum Platz dazwischen und ich mag sie nicht.^^

Shakhburz

• Gast
« Antwort #111 am: 28. Jan 2009, 16:29 »
Zitat
Wie gesagt - das wäre so, wie wenn man aus Minas Tirith ein 2 Häuser Dorf machen würde.
Daher würde ich diese Map niemals als Anreiz nehmen^^

Das stimmt natürlich. Wär ein bisschen viel. War halt nur so ne Idee von mir.

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #112 am: 28. Jan 2009, 16:47 »
Es gibt schon so eine Karte, allerdings natürlich ohne Edain. Sie nennt sich "4 castles of middle earth".

HEiNO

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #113 am: 28. Jan 2009, 16:47 »
Dafür müsten alle Festungen total verkleinert werden oder die Map müsste 1500*1500 groß sein - mindestens. Zum Vergleich: MT ist 400*400 groß.
Das wäre einfach zu riesig, es gibt schon Maps mit allen 4 Festungen (HK, MT, Isengart und Schwarzes Tor) auf einmal, aber da ist kaum Platz dazwischen und ich mag sie nicht.^^

Hmm die Map kenne ich noch nicht.
Kann ja mal danach suchen.

"Hail Earendil, bearer of light before the Sun and Moon!
Splendour of the Children of Earth, star in the darkness,
jewel in the sunset, radiant in the morning!"

Shakhburz

• Gast
« Antwort #114 am: 29. Jan 2009, 07:46 »
Also es gibt so ne Map mit 4 Festungen (MT, HK, Isengard und Cirith Ungo) für das 1. Schlacht um Mittelerde. Aber für das 2er?

Wer auf jeden Fall dafür. Aber wenn nicht dan nicht. :D

PumaYIY

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #115 am: 29. Jan 2009, 15:48 »
wieso reagiert keiner auf meinen eintrag :( ^^

Palando der Blaue

• Gast
« Antwort #116 am: 29. Jan 2009, 15:51 »
Ich glaube schon das er gelesen wurde aber bei der Menge an Ideen kann nicht jeder Eintrag beantwortet werden.
Glaub mir ich kenn das  [ugly]

Gnomi

• Administrator
« Antwort #117 am: 29. Jan 2009, 16:06 »
Zudem wurden beide Fragen schon beantwortet (falls du die hier meinst)

Zitat
mal was anderes... wie wärs denn wenn es so eine art ork festungs map gäbe...
also mit der ork festung des orkhäuptlings aus der "normalen" kampange. weil es wäre ja schade wenn sich i-wo jemand mühe gegeben hat so eine schöne feste zu baun und die nicht wieder aufgegriffen wird.

außerdem habe ich mal ne frage zu osgiliath... wird das noch bearbeitet das die einheiten am linken ufer den linken spielern gehören oder ist das so die Endphase... die art der map ist dir sau gut gelungen gnomi... 15h haben sich gelohnt... die map muss nur noch perfektioniert werden^^
Zu 1.:
Das ist eine stinklangweilige Map, wurde schon Mal diskutiert und das ist keine richtige Festungen, das sind ein paar vereinzelte Mauerstücke^^

zu 2.:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1821.0.html

Shakhburz

• Gast
« Antwort #118 am: 29. Jan 2009, 16:17 »
Zitat
Das ist eine stinklangweilige Map, wurde schon Mal diskutiert und das ist keine richtige Festungen, das sind ein paar vereinzelte Mauerstücke^^

Kann ich nur zustimmen. Mit ner Feste für die Orks(Gundabad) hät ich nichts gegen aber die von der Kampange war langweilig und viel zu klein.  ;)

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #119 am: 29. Jan 2009, 16:23 »
Ne Orkfestung könnte man mal machen, aber irgendwie fehlt noch die Grundidee. Wie sollte das genau aussehen?

Entwerft mal eine neue "Gundabad"-Map. Diesmal aber eine richtige Festung, wie der Erebor. ^^