18. Jul 2025, 17:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Maps 3.1  (Gelesen 63027 mal)

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
Re: [Edain2] Vorschläge Maps 3.1
« Antwort #195 am: 21. Feb 2009, 20:01 »
Ich denke schon. :P
Kann aber sein, das da manuell das Gebiet geblockt wurde, wäre aber unnötig, von daher glaube ich nein. Aber soweit ich weiß, sind die Gebäude relativ klein und Einheiten wären im Verhältniss viel zu groß. xD

PS: Ich hoffe, das war alles richtig.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Kara ben Nemsi

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #196 am: 22. Feb 2009, 09:35 »
1)Freut mich wenn es schon eine Moria Map gibt. Aber ist auch alles dabei was im Film und in der Original-Moria-Map enthalten ist: Der Ein- und der Ausgang der Minen, die Grabkammer von Balin, der Säulengang vor der Brücke von Kazad-Dum, die Brücke selbst und eventuell der Tronsaal von der Original-Map

2)Mich würde zudem brennend interessieren was mit der Amon Hen Map geplant ist. Wird sie neu erstellt und kann man sie im Gefechtsmodus spielen?

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #197 am: 22. Feb 2009, 11:39 »
Zu 1:
Nein, Khazad Dûm war ein riesiges Labyrinth. Meine Khazad Dûm Map stellt nur das Geflecht der Gänge dar, die es dort gab ;) Evtl. mach ich später aber noch eine zweite.

zu 2:
Bisher noch nicht.
Es wird aber fast unmöglich sein die Map von der Kampagne zu übernehmen, da hier zu viele Hügel sind => man würde kaum etwas bauen können.

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #198 am: 22. Feb 2009, 13:23 »
Naja vllt.Amon Hen als Scenario Map! Der eine bekommt die Gefährten und der Andere ne Uruk-Grube usw. en paar Starteinheiten und einiges an Startrohstoffen (oder Ähnliches ;))

Gnomi

• Administrator
« Antwort #199 am: 22. Feb 2009, 13:47 »
Ich rede hier von Gefechten - Szeneraiomaps kommen später, auch wenn ich schon anfange an bestimmten solcher Maps zu arbeiten.^^

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #200 am: 22. Feb 2009, 15:48 »
Zitat
Szeneraiomaps kommen später, auch wenn ich schon anfange an bestimmten solcher Maps zu arbeiten.^^
Cool  xD
Ich freu mich drauf   :) *jippie*

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #201 am: 23. Feb 2009, 13:13 »
Man könnte etwas Nebel über der Map "Hügelgräberhöhen" verteilen. Am besten über den einzelnen Hügeln. Ich Buch ist auch von nebel über den Hügelgräbern die Rede.

Das Kapitel heißt ja auch "Nebel auf den Hügelgräberhöhen".  :D
Friends with Money Records

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #202 am: 25. Feb 2009, 21:31 »
Also ich finde die Goblins (das Nebelgebirge) bräuchte/n mal ne "Homemap"! Sone Karte wo man sich mit dieser Fraktion mal so richtig zu Hause fühlen kann  :D
Also für mich sind das eher so Höhlen, oder Gebirge- und Gebirgshangbewohner!
Auf flachen Ebenen komm ich mir mit denen immer so fremd vor  ;)
Ich denke Moria ist da schonmal ein Anfang, aber da könnten ruhig auch noch ein paar mehr Karten her  :)

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #203 am: 25. Feb 2009, 21:38 »
Ich glaube gehört zu haben das an einer "Gundabad-Map" gearbeitet wird ...
Vom Meister-Mapper Gnominator höchstpersönlich :D

Gnomi

• Administrator
« Antwort #204 am: 25. Feb 2009, 23:13 »
Die Map macht aber Probleme (aus unergründlichen Gründen ständiger Gamecrash), sodass sie wahrscheinlich erst nach 3.1 rein kommt, da ich da noch Jahre rumbasteln muss, bis sie funktioniert.^^

Lokutus

• Gast
« Antwort #205 am: 26. Feb 2009, 08:23 »
Das ist natürlich dumm. Hab mich schon gefreut. Woran kann das denn liegen das da ein Gamecrash kommt? Du kannst ja die gleiche Map noch mal ganz neu machen und versuchen somit den Fehler zu vermeiden. :P :P War nur ein Scherz.

Gnomi

• Administrator
« Antwort #206 am: 26. Feb 2009, 10:25 »
Zitat
Du kannst ja die gleiche Map noch mal ganz neu machen und versuchen somit den Fehler zu vermeiden
Tja... wenn ads so einfach wäre :D
Ich weiß es liegt an irgendwelchen Objekten, aber nicht an Bäumen und Sträuchern...^^
Aber jetzt b2t

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #207 am: 26. Feb 2009, 11:23 »
Also ich finde die Goblins (das Nebelgebirge) bräuchte/n mal ne "Homemap"! Sone Karte wo man sich mit dieser Fraktion mal so richtig zu Hause fühlen kann  :D
Also für mich sind das eher so Höhlen, oder Gebirge- und Gebirgshangbewohner!
Auf flachen Ebenen komm ich mir mit denen immer so fremd vor  ;)
Ich denke Moria ist da schonmal ein Anfang, aber da könnten ruhig auch noch ein paar mehr Karten her  :)

Ich stimme dem völlig zu, auch ich vermisse solch eine Map. Wer weiß, vll lässt sich dabei ja bald etwas machen.

Lokutus

• Gast
« Antwort #208 am: 26. Feb 2009, 12:26 »
Ich meine mal gehört zu haben (vom Team) das die Moria nicht gamacht wird weil es Technisch nicht möglich ist. Wenn dem so ist wird es wohl kein Moria geben.

Gnomi

• Administrator
« Antwort #209 am: 26. Feb 2009, 12:27 »
Udn ich habe gesagt, dass ich eine Moriamap gemacht habe :P
Das einzige Problem, was noch besteht ist dass eben Flugwesen überall langfliegen können.