Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)
Alter Tobi:
Ein klizekleines Aragorn-Konzept:
Es geht um die Fähigkeit "Schwertmeister".
Zurzeit erhält Aragorn +25Rüstung und +25Angriff.
Mein Problem: die 25Angriff bringen meistens fast garnichts, weil er sowieso alles onehittet.
Vorschlag: Die 25Angriff sollten durch +25Angriffsgeschwindigkeit ersetzt werden.
ps: war das nicht in SUM2 schon so?
pps: falls das Konzept gut ankommt, werd ich noch bei anderen Helden mit ähnlichen Fahigkeiten was dazu Posten.
MfG Alter Tobi
Chu'unthor:
Aragorn ist aber gegen Einzeleinheiten ausgelegt, und die onehittet er nicht.
DAFÜR ist der Schwertmeister gedacht, wenn er schneller angreifen würde, würde er auch mehr in Richtung Massenvernichter gehen -> nicht beabsichtigt.
El Latifundista:
Ich denke, für den Streicher reicht dieser Bonus aus, denke du blos nicht, der würde nichts bringen.
Man könnte aber ab Thronfolger den Bonus auf 50% auf beides erhöhen.
Shagrat:
--- Zitat von: Chu'unthor am 14. Jan 2012, 17:31 ---Aragorn ist aber gegen Einzeleinheiten ausgelegt, und die onehittet er nicht.
DAFÜR ist der Schwertmeister gedacht, wenn er schneller angreifen würde, würde er auch mehr in Richtung Massenvernichter gehen -> nicht beabsichtigt.
--- Ende Zitat ---
außerdme macht er mit Schwermeister, wenn ich mich recht erinnere, auch schon nen kleinen Flächenschaden^^
Alter Tobi:
--- Zitat von: Aules Kinder am 14. Jan 2012, 17:42 ---Man könnte aber ab Thronfolger den Bonus auf 50% auf beides erhöhen.
--- Ende Zitat ---
Ne sehe ich nicht so, weil der Grundschaden mit dem Level steigt und somit auch der absolute Wert der 25%.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln