Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)

<< < (22/54) > >>

-DGS-:

--- Zitat ---Man könnte aber ab Thronfolger den Bonus auf 50% auf beides erhöhen.
--- Ende Zitat ---

Ist der net schon auf 50% als Thronfolger? Ansonsten braucht glaube ich Aragon kaum veränderungen.

mfg

El Latifundista:
Ich würde vorschlagen, Boromirs Führerschaft auf Lvl2 zu verlegen.
Gründe wären, dass Gondor seine Führerschaften zu spät bekommt.
Faramirs ist zu erreichen, aber Boromirs kommt deutlich zu spät.
Dafür könnte man sein Horn auf Lvl 3 oder 4 und sein Rundschild auf lvl 6 oder 7 verlegen.
Da Boromir derzeit eher ein durchschnittlicher Held ist und Gondor, abgesehen vom Op-Lehen-Spell auch relativ schwach ist (größtenteils weil sie im EG gleich Schießstand und Kaserne bauen müssen und weil die Führerschaften zu spät kommen).

Dafür:
1) Saurons Auge

Azog:

--- Zitat von: Aules Kinder am 14. Jan 2012, 18:44 ---Ich würde vorschlagen, Boromirs Führerschaft auf Lvl2 zu verlegen.
Gründe wären, dass Gondor seine Führerschaften zu spät bekommt.
Faramirs ist zu erreichen, aber Boromirs kommt deutlich zu spät.
Dafür könnte man sein Horn auf Lvl 3 oder 4 und sein Rundschild auf lvl 6 oder 7 verlegen.
Da Boromir derzeit eher ein durchschnittlicher Held ist und Gondor, abgesehen vom Op-Lehen-Spell auch relativ schwach ist (größtenteils weil sie im EG gleich Schießstand und Kaserne bauen müssen und weil die Führerschaften zu spät kommen).

--- Ende Zitat ---
Ich wäre dafür denn bei Gondor kommen alle Führerschaften immer erst sehr spät nur müsste man das denn so machen ähnlich wie bei theoden das er ab sage ich mal level 6 denn die anderen werte bekommt denn soweit ich weiß bekommt er ja auch einen Bonus damit.

Decoutan:
Ich bin dagegen.
sowit ich weiß bringt Boromirs Führerschaft auch noch +1k Leben und 50% angriff für Boromir.
Das wäre zu stark für eine Führerschaft auf lvl2.
Außerdem ist es nicht so wie bei ein paar anderen Helden,dass er vor der Führerschaft für nichts zu gebrauchen ist.
Er hat sein Horn,er stoßt Trups um und hat seine Rundschild Fähigkeit,das sind alles sehr gute Fähigkeiten,vor allem das Horn,das bei einigen Armeen erstmal alle Trups erstarren lässt.
Die Führerschaft vor zu verlegen würde auch dazu führen,dass er schneller lvlt.
Das ganze wäre also eine enorme Stärkung Boromirs,dir er nicht benötigt.

-DGS-:

--- Zitat ---sowit ich weiß bringt Boromirs Führerschaft auch noch +1k Leben und 50% angriff für Boromir.
--- Ende Zitat ---

Das ist der Haken in dem Fall.^^
entweder man streicht sie einfach das 1k leben und die 50% angriff oder man rechnet einen kleinen wert zum grundlv immerhin lvt er nicht gerade leicht hat keine massenvernichtungsskills und auch gegen Helden ist der nicht grad op.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln