Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)

<< < (23/54) > >>

Decoutan:
Das stimmt,aber er ist ja auch nicht so,dass er bis zu Führerschaft für nichts zu gebrauchen wäre.
Außerdem das er Gegner umwirft ist auch schon gut gegen Helden,zum aufhalten z.b.

-DGS-:

--- Zitat ---Das stimmt,aber er ist ja auch nicht so,dass er bis zu Führerschaft für nichts zu gebrauchen wäre.
Außerdem das er Gegner umwirft ist auch schon gut gegen Helden,zum aufhalten z.b.

--- Ende Zitat ---

Helden aufhalten ja aber sein schaden ist minimal wenn man sich dagegen mal andere Heldenvernichter anschaut.
Ohne seine Führerschaft ist er völlig nutzlos....
Das er noch 5 angriffe macht bevor er stirbt... wen intressiert das bitte schön?
Die doppelte verteidigung schön und gut aber für was? Er ist kein Heldenkiller ein 2 Kampf intressiert ihn net und auf der Flucht wird das schild aufgrund Flankenschadens anulliert über lv 5 hatte ich ihn bisher eigentlich noch nie er lohnt sich nicht als Gondor investiert man sein Geld lieber anderswo.
Und nur mal so denk mal was wäre wenn er keine Führerschaft hätte und dafür nur 2000 kosten würde würdest du ihn bauen?.....

mfg

Decoutan:
Nein natürlich nicht,aber das kommt auch drauf an wie man den Helden führt und gegen wen/was man spielt.
Außerdem das Horn ist extrem gut und das hat man schon bei 2.
Es ist ähnlich gut wie Fluss und lädt schnell nach.
Da kann man nicht wirklich sagen es ist den Preis nicht Wert,und wenn man dann mal Boromir 7 hat,dann ist er gleich 10 und dann extrem gut.
Aber natürlich nur wenn man soweit kommt

-DGS-:
Stimmt Horn hab ich vergessen zu erwähnen.
Für 2300 Gold das einzig nützliche außer die Führerschaft jedoch wird die im frühen MG-LG von fast allen der Völker anulliert durch antifurchtführerschaften wie Gothmogs oder Imlabanner. Und durch sein Langsames lvn hat er seine Führerschaft meist erst wenn Nazguls und andere LG einheiten sich auf dem Feld nur so tummeln.

mfg

Lord of Mordor:
Wir haben auch schon intern darüber gesprochen, die Führerschaften von Faramir und Boromir vorzuverlegen, von daher bin ich da durchaus offen. Der Lebensbonus muss nicht unbedingt bleiben, Boromir hätte ja immer noch seinen tapferen Widerstand für doppelte Rüstung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln