Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)
Decoutan:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 14. Jan 2012, 20:35 ---Wir haben auch schon intern darüber gesprochen, die Führerschaften von Faramir und Boromir vorzuverlegen, von daher bin ich da durchaus offen.
--- Ende Zitat ---
Nein also Faramirs Führerschaft kommt nicht zu spät.
Bogi Helden lvln immer schnell,da sie nicht wie Nahkampfhelden im Nahkampf angegriffen werden und mit seinem Tödlichen Pfeil kann er gut Geschwächte Helden weghauen.
Boromirs Führerschaft kommt nicht unbedingt zu spät.
Es ist bloß schwer die zu erreichen,da wie DGS schon sagte,er keine Massenvernichter oder Heledentöter Fähigkeiten hat.
-DGS-:
--- Zitat ---Es ist bloß schwer die zu erreichen,da wie DGS schon sagte,er keine Massenvernichter oder Heledentöter Fähigkeiten hat.
--- Ende Zitat ---
Exakt man kann ihn aber auch net zum massenvernichter oder Heldenkiller machen weil er dann mehrere Aufgabengebiete zugleich decken würde also müsste man den Preis auf 3000 oder höher anheben was sich einfach nicht lohnt.
mfg
Decoutan:
was wäre denn deinn Vorschlag dgs?
Führerschaft auf 2 aber ohne leben und Boro.angriff bonus?
El Latifundista:
Man könnte auch die 1000LP und den erhöhten Angriff erst ab Stufe 7 dazugeben.
Wie bei Theoden, dass eine Führerschaft mit der Zeit stärker wird.
Aber ich glaube op wäre ein Boromir mit früher Führerschaft lange nicht.
Decoutan:
Also ganz Erlich ich find eüberhaupt nicht dass Bromir zu langsam lvlt.
Meistens wird er auch einfach zu spät gekauft und kann dann bei den starken gegner ncicht mehr mithalten.
Faramir wird immer deutlich früher gekauft und DGS ich bezweifle dass er langsam lvlt wenn du ihn kauft wann du ca. Faramir kufen würdest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln