Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)

<< < (25/54) > >>

El Latifundista:
Ich wundere mich, dass derzeit viele der MPler mit Gondor gliech zu Beginn, im EG Faramir, Beregrond und Boromir bauen, dafür kaum Truppen.
Schlimmer noch, meist verrecken dann die Helden bevor sie überhaupt irgentetwas geleistet oder ihren Preis nur im Ansatz gerechtfertigt haben.
Deco, du gehörst auch dazu.
Allerdings gehört Boromir ins MG, und im MG wird er auch von mir gebaut.

Decoutan:
Du weißt schon dass das einmal so extrem bei mir war und ich das nur gemacht habe weil ich mit normalen Bats deine Isenarmee auch nicht im Ansatz schäche,also würden die es sich auch nicht lohnen.
DU baust Boromir nie,jedenfals hab ich ihn noch nie gesehen.
Weil er eigl. gar nicht so schlecht lvlt aber die Führerschaft wirklich spät kommt wäre ich einfach dafür sie auf Stufe 6 zu verlegen.

El Latifundista:

--- Zitat von: Decoutan am 15. Jan 2012, 00:43 ---Du weißt schon dass das einmal so extrem bei mir war und ich das nur gemacht habe weil ich mit normalen Bats deine Isenarmee auch nicht im Ansatz schäche,also würden die es sich auch nicht lohnen.

--- Ende Zitat ---
Ich Rede nicht nur von dir.
Ich mache Boromir nur dann, wenn ich es für sinnvoll halte.
Und da seine Führerschaft erst spät bekommt, überlege ich mir zweimal, ob ich ihn kaufen sollte.

-DGS-:
Ich baue Boromir erst im Späten LG weil überlegt mal

1. Er bringts nicht um spamm zu kontern dagegen ist er total nutzlos
2. Er kontert keine Eliteeinheiten(wird ehr gekontert)
3. Er hat eine extrem späte Führerschaft

Die 2300 überlege ich mir genau ob ich die da anlege oder nicht lieber 15 Bats schwerter baue auch techen ist wesentlich schlauer als ihn zu bauen.
Derzeit würde ich in egal welchem Fall Bele oder Fara Boromir bevorzugen also bau ich ihn nicht denn wann immer ich Boromir baue  geht das in richtung allin aufgrund seiner höheren Kosten und weniger Nützlichkeit.

mfg

El Latifundista:
Ich gebe DGS vollkommen Recht.

Ich hab mal gehört Boromir sollte gut gegen Spamm sein ...
Das kann ich allerdings nicht bestätigen, nur weil er 2-3 Orks mit einem Schlag weghauen kann (Ich glaub, nen Bauern kann er nicht mal onehitten), schafft er noch lange nicht mit 10 Bats Orks, bevor diese an die Gehöfte kommen. Sein Horn schafft es maximal 3 Bats Orks kurz festzuhalten, auch nicht der Hammer.

Die einzigen Helden, die wohl wirklich gut gegen Spamm sind, sind Mollok und Buhrdur.

An den von DGS genannten Gründen, erkennt man, dass Boromir derzeit ein eher schwacher Held (Preis-Leistungsverhältnis) ist, und gerade Gondor einen starken Boromir braucht.

@Decoutan: So gut wie immer, wenn ein Spieler Boromir im frühen Spiel baut, wird dieser seinen Preis nicht gerecht. Und du baust ihn auch sehr gerne ziemlich früh, und das nicht selten. Das ich Boromir fast nie baue, liegt daran, dass er derzeit zu schwach ist, Gründe stehen hier genug.
Würde man die Führerschaft auf Lvl 6 verlegen, würde das ziemlich wenig ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln