Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)

<< < (26/54) > >>

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Aules Kinder am 15. Jan 2012, 11:30 ---Bats Orks, bevor diese an die Gehöfte kommen. Sein Horn schafft es maximal 3 Bats Orks kurz festzuhalten, auch nicht der Hammer
--- Ende Zitat ---

Afaik friert das Horn aber alles im Umkreis von Boromir ein und nicht nur eine begrenzte Bat-Anzahl.

-DGS-:
Klar tut es das aber 1. man kann dieses Horn einfach anullieren mithilfe einer anderen Führerschaft die den namen "Furchtlosigkeit" trägt (wie ich oben geschrieben habe) 2. er kann während er das Horn wirkt nichtmal rennen oder dergleichen ist also das perfekte ziel für Skills und Tuppen.

--- Zitat ---Nein also Faramirs Führerschaft kommt nicht zu spät.
--- Ende Zitat ---

Lv ist in der Theorie gesehen auch zu spät jedoch hat Faramir den Vorteil als Bogenschütze das er schnell lvn kann und damit dieses hohe lv gut erreichen kann.
Wenn man sich dagegen mal nach Rohan/Isengart/Angmar usw. richtet sieht man überall führerschaften lv 1 selbst bei den schwächsten einheiten diese einheiten werden durch diese frühe Führerschaft sogar Eliteeinheiten bevorzugt. Entweder man schraubt alle führerschaften auf lv 5 oder höher oder man schraubt die führerschaften nach unten vor allem für Helden die langsam lvn eine willkommene Maßnahme.

mfg

Alter Tobi:

--- Zitat von: Aules Kinder am 14. Jan 2012, 22:23 ---Wie bei Theoden, dass eine Führerschaft mit der Zeit stärker wird.

--- Ende Zitat ---

Darin sehe ich eine Lösungsmöglichkeit.
Eine Theoden-ähnliche Führerschaft währe mMn genau das Richtige für Boromir.
Es ist ein junger Heermeister Gondors, der nach und nach mehr dazulernt.
Ich würde also nicht viel an ihm verändern, nur die Führerschaft auf Stufe 1-2.

--- Zitat von: Aules Kinder am 14. Jan 2012, 22:23 ---Aber ich glaube op wäre ein Boromir mit früher Führerschaft lange nicht.

--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so.
Wenn man im frühen Spiel die wahl zwischen Boromir oder Faramir UND Beregond stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht.

mfg

Lord of Mordor:

--- Zitat ---Entweder man schraubt alle führerschaften auf lv 5 oder höher oder man schraubt die führerschaften nach unten vor allem für Helden die langsam lvn eine willkommene Maßnahme.
--- Ende Zitat ---
Was würdet ihr denn in dieser Hinsicht vorziehen? Tatsächlich haben wir in jüngerer Zeit eher die Route gefahren, Führerschaften auf Lvl1 zu legen, während die Gondorhelden noch sehr alte Designs sind und sie viel später kriegen. Wenn man es verallgemeinern würde, wärt ihr eher für allgemein frühe Führerschaften oder allgemein spätere?

MCM aka k10071995:
Ich würde allgemein sagen, dass man das nicht verallgemeinern sollte. :P
Einem LG-Helden auf Level 10 eine Führerschaft zu geben (Aragorn hust) ist totaler Blödsinn, da müssen die Fähigkeiten früh kommen. Aber ob jetzt EG-Helden direkt auf Level 1 eine Schwache oder auf Level 5-6 eine stärkere Führerschaft bekommen, muss von Fall zu Fall unterschieden werden.
Da muss man dann natürlich auch das Leveln miteinbeziehen. Gleiches gilt für die Umstände dh. das Volk, in dem der Held rekrutiert wird-da können ja Führerschaften auch unterschiedlich nützlich sein.

Eine allgemeine Lösung ist also nicht sinnvoll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln