Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)
Théoden der Korrumpierte:
Ist es nicht etwas imba, dass der Spell mit dem man die Leheneinheiten holt sofort verfügbar ist wenn man ein Leuchtfeuer hat? Bzw. dass die Einheiten für immer also dauerhaft gerufen werden?
(Angenommen man hat eine map bei der es möglich ist sehr schnell an eins zu kommen [uglybunti])
MfG
KelThuzad
Chu'unthor:
MMn hat der Spell nen Cooldown, der zu Beginn des Spiels erstmal ablaufen muss - genau wie der alte Rohan-Summon.
El Latifundista:
Meistens ist der Spell schon bereit, wenn man das Leuchtfeuer einnimmt (Ich gehe hierbei mal von Pippin aus, der gleich zu Beginn rekrutiert wurde und gleich zum Leuchtfeuer zum Creepen geschickt wurde.
Imba ist es keineswegs, kein Volk braucht dies mehr als Gondor.
Ferner finde ich sogar, der Spell sollte einen geringeren Cooldown bekommen.
Théoden der Korrumpierte:
Dann müsste das bei mir ja ein Bug gewesen sein, was auch durchaus möglich ist, da ich bis jetzt nur auf der Map Rohan gespielt hab.
MfG
KelThuzad
Ealendril der Dunkle:
Es ist eingetragen, das der Spell eine leichte Aufladezeit hat, wenn man ein leuchtfeuer sofort einnimmt. Diese Aufladezeit läuft passiv weiter und ist nicht mehr vorhanden, wenn der Spieler nach ca 4 Minuten ein Leuchtfeuer besitzt. Das ist kein Bug, sondern soll verhindern, das der Spieler gleich am Anfang mit 4 fertigen Batallionen anrückt.
--- Zitat ---Dann müsste das bei mir ja ein Bug gewesen sein
--- Ende Zitat ---
Balance
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln