Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)

<< < (9/54) > >>

Sauron der Dunkle:
Ich warf ihm nicht vor das Volk falsch zu spielen und mir ist sehr wohl bewusst, dass ich nicht mehr auf dem neusten Stand bin. Jedoch habe ich jetzt schon einige Spiele hinter mir und kann aus meiner Erfahrung sagen, dass da momentan ein Balanceproblem ist, auch wenn du Recht hast, dass Gondor nicht sehr flexible ist und man nicht direkt Zugriff auf alle Einheiten hat, das gilt ja nicht nur für Gondor. Und andere Völker bekommen dafür auch nicht im Earlygame alle Arten von Einheiten geschenkt oder?

/Edit
Ich sage ja nicht, dass Gondor deshalb OP ist oder man die Lehen entfernen sollte. Jedoch denke ich, dass ein guter Spieler diese momentan zu stark nutzen kann und sie gerade im Earlygame einen starken Vorteil bilden. Dies steht in direkter Verbindung mit dem nicht vorhanden Cooldown am Anfang.

Die unendliche Reichweite ist ebenfalls im Earlygame gefährlich aber auch im Mid und Lategame, da man sie einfach in bzw hinter den Gegnern sowie direkt bei den verwundbarsten Einheiten beschwören kann und somit dem Gegner sehr kostenaufwendige Verluste bescheren kann.

mfG

MCM aka k10071995:
Ich habe niemals angezweifelt, dass die Lehen zu stark sein könnten-ich weiß ehrlich gesagt nichtmal, wie sie aktuell eingebunden sind. :P
Ich habe nur in der Aussage widersprochen, dass Gondor im EG stark ist.

Sauron der Dunkle:
Ok ich muss auch gestehen, dass ich in diese Aussage die Lehen schon habe sehr stark einfließen lassen. Mit stark im Earlygame meinte ich lediglich, dass sie die Möglichkeit zum Einheitenspam haben und, bei guter Spielweise, einiges reissen können. Natürlich schließt das anfängliche Flexibilität aus was wiederum eine Schwäche ist.

mfG

Noni:
Hallo Leute

Ich glaube das mein Vorschlag etwas mehr mit Balance zu tun hat deswegen schreibe ich es hier:

Pippin Konzept

In meinem Konzept geht es mehr um die Vächter der Veste Fähigkeit.
Schon seit einiger Zeit stört es mich das diese Fähigkeit nich besonderes ist aussehr ein neues Skin und 25% mehr Rüstung bringt sie garnichts...

Ich will jetzt in meinem Konzept versuchen das diese Fähigkeit Pippin etwas mehr verändert als nur sein Skin.

Wächter der Veste wird auf Level 8 verlegt(Wenn später etwas zu hättiger wird auf Level 10)
Pippin bekommt 50% mehr Schaden 25% mehr Rüstung und erhält verbesserte Fähigkeiten:

Pippin kann nicht mehr zwischen Schwert und Werfen entscheiden sondern bleibt auf Schwert.
Warum?:Ich finde das es unlogisch ist das ein Wächter der Veste mit steinen rum wirft.

Das Tarnen wird gegen diese Fähigkeit ausgetauscht:

Warum?:Pippin hatte noch nie sein Tarnen benutzt von seinem Elben Mantel aber als Wächter der Veste hat er es nicht mehr getragen und hatte halt ein anderen Mantel.

Mut für Unsere Freunde

Pippin denkt an seine Freunde wie sie aus Liebe alles Verteidigen(Ist schlecht Beschrieben)
Für eine kurze Zeit verursacht Pippin 100% mehr Schaden und Kämpft 10% schneller.
(Der Cooldown sollte lang andauern)

Dolch der Noldor bleibt.

Er bekommt noch diese Fähigkeit:

Vätter Merry

Kurzzeitig ruft Pippin Merry aufs Schlachtfeld er ist auf Level 5

Das wars auch schon

Damit es aber jetzt kein großer Vorteil ist sollte er wenn er Wiederbelebt wird,sollte er 1500 Kosten um ihn wieder zu erweken(oder 1000)

Ich hoffe das es nicht zu stark für ein Späher Held ist.

Wenn dieses Verbesserungs Konzept gut läuft werd och es auch bei Merry schreiben :)

Mfg

-DGS-:
Das ist ein Kämpfer kein späher und das doofe wäre man könnte ihn schlecht zurückverwandeln.
Da seine rüstung nicht stark steigt wäre er seine 1000-1500 kein bisschen wert würde er sich jedoch mit einem Helden anlegen und irgendwie geschützt werden würde er warscheinlich mit Dolch der nador von hinten Gandalf lv 1 onehitten.^^

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln