Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Gondor/Arnor (v3.7.5)
Hador Goldscheitel:
Das schwächste ?
Glaub ich nicht.
Chu'unthor:
Brauchst du mir nicht glauben, ist aber so - wenn du hier im Thread n bissl blätterst, dann wirst du dafür auch Gründe finden ;)
\\Hm, ich muss zugeben, dass ich Aules Kinder (Hadors Bruder, der für ihn gespielt hat) unterschätzt habe (weil ich mit Hador gerechnet hab^^) - woran es im Endeffekt lag, weiß ich aber noch net so recht (außer dem Lehenspell, der sofort kam, und meinem bestenfalls mittelmäßigen Imla-EG), beurteilt es selbst, ich schaus mir auch nochmal an.
\\\Morgen, wenn ich grade mal auf die Uhr schaue.
Hador Goldscheitel:
Du dachtest du hättest gegen einen Anfänger verloren, bis dich mein Bruder behelligt hat.^^
Vielleich ist Gondor schwach gegen Imla abe trotzdem totall zu stakr. Meine Schwächungsvorschläge habe ioich bereitzs genannt.
Auch wenn ich im gegensatz zu meinen bruder niht im Mp spiele, glaube ich meine ahnung reicht aus um zu wissen, dass gondo geschwächt werden muss
-DGS-:
--- Zitat ---Auch wenn ich im gegensatz zu meinen bruder niht im Mp spiele, glaube ich meine ahnung reicht aus um zu wissen, dass gondo geschwächt werden muss
--- Ende Zitat ---
Gondor benötigt keine Schwächung auser einer Extremen verlängerung des lehnenspells sodass dieser erst wieder in MG verfügbar ist.
mfg
El Latifundista:
Wenn Gondor nicht auf irgendeine Weise gestärkt werden sollte, finde ich, dass eine Abschwächung oder Verzögerung des Lehenspells nicht von Nöten ist.
Er ist zwar sehr stark bis op (im EG zumindest), aber er gleicht aus, dass Gondor im EG up ist.
Zwar hätten ein paar MP-Spieler (mich eingeschlossen) lieber ein up-Gondor als ein starkes Gondor, aber diese persönlichen Wünsche sollten auf keinen Fall in die Balance eingebaut werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln