5. Jul 2025, 01:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: EDAIN mOD FUNKTIONIERT NICHT  (Gelesen 3905 mal)

affenoel

• Hobbit
  • *
EDAIN mOD FUNKTIONIERT NICHT
« am: 18. Aug 2012, 12:57 »
Hey leutz ich hab ein Problem , ich habe Sum II und das Addon auf den neuesten Patch gebracht und wollte nun den Edain mod installieren , bei mir wurde eine .exe gedownloadet , wenn ich diese jetzt starten will um den Edain mod zu installieren friert der desktop oder das startmenü(je nachdem von wo ich ihn gestartet hab ) ein ....nach etwa 10 minuten werde ich dann nach meinen Administrator Rechten gefragt und dann passiert nichts mehr ........
hab den mod und das spiel schon etwa 5 mal neuinstalliert und mein kumpel auf Win 7 hat dasselbe Problem was kann man da tun ?????(btw. ich hab Win Vista)(

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
Re:EDAIN mOD FUNKTIONIERT NICHT
« Antwort #1 am: 18. Aug 2012, 13:35 »
Ist genügend Speicherplatz auf C frei? Der Installer muss temporäre Dateien erstellen, die mindestens 2GB Speicherplatz auf C benötigen. Wie sieht allgemein dein System aus?

affenoel

• Hobbit
  • *
« Antwort #2 am: 18. Aug 2012, 13:50 »
Hab ne 500 gb sata II
Intel Core Quad CPU mit 4 mal 2,4 GHZ
Nvidia Geforce GTX 460
3GB Ram
Nvidia high definition Audio

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #3 am: 18. Aug 2012, 14:38 »
Und wie sieht es mit dem Speicherplatz auf der Systemplatte aus? Ist da genügend frei?

affenoel

• Hobbit
  • *
« Antwort #4 am: 18. Aug 2012, 18:44 »
Ja über 40 Gb

Kommt schon weis keiner rat ///mein kumpel hats hingekriegt indem er seine firewall ausgeschaltet hat ... bei mir funzt das nicht :/

Edit by Chu:
Also ich weiß, was schonmal NICHT hilft - Doppelposts im Laufe von nur 3h an einem sonnigen Samstag ;)
« Letzte Änderung: 18. Aug 2012, 19:30 von Chu'unthor »

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #5 am: 18. Aug 2012, 22:05 »
Hast du eine Comodo Firewall? Wenn ja, stell mal den Proaktiven Schutz aus und den Sandboxmodus ;)

affenoel

• Hobbit
  • *
« Antwort #6 am: 18. Aug 2012, 23:03 »
Hab nur den normalen Windows firewall den hab ich schon ausgeschaltet undso ...es klappt nicht////btw. hab nach der administrator abfrage mal die prozesse angeguckt ....für etwa 2 min gibt es da einen der Edain_Mod......? heisst der verschwindet aber einfach wieder und ich frag mich warum immer der desktop einfriert :/