Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Sanalf 2:
außerdem haben die valar ja ihr werk niedergelegt, als ar-pharazon nach valinor gesegelt ist und somit den untergang numenors und die neuordnung ardas hervorgerufen hat. von da an haben sich die valar noch mehr aus den angelegenheiten ardas und mittelerdes im speziellen herausgehalten und nur mehr ihre gefolgsleute (gandalf, saruman, radagast, die ithryn luin) geschickt.
mfg
sanalf 2
Altaïr:
@
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 17. Nov 2009, 20:56 ---Du hast geschrieben, das die Elben nicht verfürht wurden, ich wollte aber wissen ob es möglich ist, dass Elben überhaupt zu Ringeistern werden können?
--- Ende Zitat ---
Und was ist bitte das?
--- Zitat ---Aber ich bezweifle, dass ein Elb auf Saurons List hereingefallen wäre.
--- Ende Zitat ---
Undgefähr die gleiche Aussage wie die von CMG. Und es war durchaus eine Antwort, dass es nie passiert ist, damit kann man eine Meinungsfreie Antwort nämlich auswschließen.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
--- Zitat ---Ich denke nicht, dass Elben zu Ringgeistern werden könnten, passt für mich irgendwie nicht dazu.
--- Ende Zitat ---
Elben können nicht in Ringeister verwandelt werden und Zwerge übrigens auch nicht.( Steht im Sillmarillion)
Feanor:
Echt? Wo denn? :D Ich hab das Silmarillion mehrmals durchgelesen und das nie bemerkt.^^
Gwanw:
Würde mich jetzt auch mal interessieren, habs auch schon mehrfach durchgelesen und durchgehört und mir ist es auch nie aufgefallen^^.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln