Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (217/746) > >>

MCM aka k10071995:
Achtung Spoiler!

Wollte ich auch grade sagen.
Er wäre ja auch gestorben, wenn er nicht vom Orthanc gefallen wäre. Er wurde in beiden Fällen von Schlangenzunge getötet, wobei er im einen Fall noch vom Orthanc gefallen wäre, was aber keine wirkliche Rolle spielt. Das Rad ist eigentlich nicht die wirkliche Todesursache.

Bilbo-Beutlin:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 28. Dez 2009, 10:35 ---Achtung Spoiler!

Wollte ich auch grade sagen.
Er wäre ja auch gestorben, wenn er nicht vom Orthanc gefallen wäre. Er wurde in beiden Fällen von Schlangenzunge getötet, wobei er im einen Fall noch vom Orthanc gefallen wäre, was aber keine wirkliche Rolle spielt. Das Rad ist eigentlich nicht die wirkliche Todesursache.

--- Ende Zitat ---

Mhmm, ich denke nicht das man das Wissen kann. SPOILER: Vieleicht lebte er während des sturtzes noch, und das rad gibt ihm erst der rest. Aber eigentlich kommt es ja aufs gleiche raus. Saruman stirbt.   :P

MCM aka k10071995:

Achtung Spoiler!

Ich denke, er wäre auch gestorben, wenn er nicht runtergefallen wäre, deswegen ist der Sturz für mich nicht die wirkliche Todesursache.
[/quote]

Bilbo-Beutlin:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 28. Dez 2009, 10:48 ---Achtung Spoiler!

Ich denke, er wäre auch gestorben, wenn er nicht runtergefallen wäre, deswegen ist der Sturz für mich nicht die wirkliche Todesursache.

--- Ende Zitat ---

Spoiler:
Jup, hab ich ja auch gesagt, am ende wäre er auch so gestorben.

Vexor:
Ähmm könntet ihr bitte damit aufhören. Bitte nehmt jetzt mal die Verkleinerung raus und ich hoffe ihr könnt den Rest jetzt über PM klären  8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln