Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (229/746) > >>

Shagrat:
Hinzukommen wäre allerdings ziemlich schwierig entweder zu Fuss/Pferd durch das Land der Haradrim oder per Schiff und da sind ja die Korsaren von Umbar etwas im Wege.

Noobmodder³:
Es wäre aber möglich , ich mein Frodo is an Sauron vorbeimaschiert , auuserdem nehme ich an dass sich die Menschen dort ähnlich wie die auf unserer Welt xD entwickelt und verbreitet haben und im mittelaltter wa ja auch schon die gesamte Welt besiedelt.

Shagrat:
Frodo war wesentlich kleiner als ein Mensch und hatte einen Elbenmantel, ausserdem rechnete Sauron damit gar nicht, dass irgendjemand den Ring zerstören würde.

Aber
back to topic

Noobmodder³:
rechnet SAuron damit dass jemand in den Süden shippert ?

back to toppik : Kann mir jemand vlt noch antworten auf die restlichen Fragen geben ?

LFM:

Das Wesen (Wächter) was vor den Minen von Moria auftaucht wird von einigen Tolkienfans vermutet das es sich hierbei um eins der Namenlosen Wesen handelt. Ob es nun so ist weiß ich nicht. Über die Dunkellande ist so gut wie nichts bekannt, ich mein mich zu erinnern das die Numenor dort hin fuhren. Niemand kann hier sagen ob es dort Menschen gab, aber ich vermute schon. Aus Harad können einige Menschen dorthin gezogen sein in Laufe der Zeit, ob Sauron dort Feinde oder Freunde hatte kann leider auch niemand sagen. Nach Tom Bombadil würde die Namenlosen Wesen noch vor Sauron stehen;

--- Zitat ---Gandalf: "Immer wieder umschlang er mich, immer wieder hieb ich auf ihn ein, bis er zuletzt in dunkle Gänge entfloh. Sie waren nicht von Durins Volk angelegt, Gimli, Glóins Sohn. Weit, weit unter den tiefsten Grabungen der Zwerge nagen namenlose Wesen an der Welt. Selbst Sauron kennt sie nicht. Sie sind älter als er."
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln