Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Adamin:
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass man da nun wirklich nicht mehr als sehr sehr vage Vermutungen anstellen kann.
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 19. Mai 2011, 15:19 ---Zu Sauron: Ich denke, er wäre sowas in der Art, wie ein Nazgul geworden, dem Willen des Ringträgers unterworfen, aber nicht sterblich.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Vermilion am 19. Mai 2011, 17:33 ---Zu Sauron: Er wäre kein Nazgul geworden, ich denke nach wie vor, er wäre zwar geschwächt aber er wüsste wer den Ring hat und würde wohl alles versuchen, den Ring wieder zu bekommen. [...]
--- Ende Zitat ---
Mehr Möglichkeiten gibt es wohl nicht. ^^
oschatz:
Ich habe mal eine Frage was ist ein Urulóki ?
Shagrat:
ich glaub, für so ne Info kann auch mal Ardapedia herhalten
--- Zitat ---Die Urulóki sind die ältesten aller Drachen. Morgoth züchtete sie relativ früh im Ersten Zeitalter. Ihr Stammvater Glaurung trat zum ersten Mal im Jahre 260 E.Z. (JS) auf. Die wörtliche Übersetzung "Feuerschlange" ist eher unpassend, da die Urulóki zwei Beinpaare hatten. Vom Kopf aus ging der Körper allerdings sich verjüngend, wie bei einer Schlange, nahtlos in den Schwanz über. Sie waren schwer gepanzert, ihre Bauchseite war allerdings relativ weich und dort waren sie verwundbar. Ihre gefährlichste Waffe war ihr Feueratem und wie alle Drachen verbreiteten sie giftige Dämpfe. Nur wenige dieser Art überlebten den Krieg des Zorns. Möglicherweise war der Drache Scatha aus den grauen Bergen ein Urulóki, da er "Scatha der Wurm" genannt wurde, was darauf hindeutet, dass er nicht fliegen konnte.
--- Ende Zitat ---
oschatz:
Aha Danke sehr ich hatte so eine Vermutung wollte aber auf nummer sicher gehen ;)
Mein 800.Post langsam aber sicher nähere ich Mich der 1000-grenze :)
Vermilion:
Die Istari wirken ihre Macht durch den Stab, richtig? Gandalf hatte Sarumans Stab zerbrochen und der Hexenkönig dem Gandalf seinen. Ist Gandalf bzw ein solcher Istari (seines Stabes beraubt) nun vergleichbar mit einem gewöhnlichen Sterblichen? Kann ein Istari seinen Stab wiedererlangen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln