Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (460/746) > >>

Gnomi:

--- Zitat ---vom Menü gibt es halt allgemein ein paar Unterschiede, aber da ist einfach, dass die einzelnen Dinge anders dargestellt sind) Am Gameplay wurde da also fast nichts mehr von Coolness weg in Richtung Gameplay umgeändert (was sich übrigens auch nicht ausschließt)
--- Ende Zitat ---
Das was du gesagt hast widerspricht mir nirgendwo - das sind alle Dinge, die nichts mit dem Gameplay zu tun haben.^^
Normale Schwertkämpfer waren soweit ich weiß in SuM I im ersten Patch genauso langsam, wie im Video.

--- Zitat ---Da hat man sich erst aufbaun müssen ect.
--- Ende Zitat ---
Ja klar ist das geschnitten, es gibt ja nach der Mission in Ithilien auch noch einige Missionen, die man machen muss, bevor man nach MT kann, das wurde ja auch alles weggelassen - es wurden eben Teile von zwei Missionen gezeigt, die das Spiel zeigen sollen.^^
Wirklich weltbewegendes im Gameplay wurde aebr zwischen dem Trailer und dem Spiel nicht mehr verändert (und das ist es worauf ich hinaus wollte - weil das hat MCM behauptet.^^)

MCM aka k10071995:

--- Zitat ---Wirklich weltbewegendes im Gameplay wurde aebr zwischen dem Trailer und dem Spiel nicht mehr verändert (und das ist es worauf ich hinaus wollte - weil das hat MCM behauptet.^^)

--- Ende Zitat ---
Habe ich? :D
Wenn ja war das nicht meine Absicht.^^

--- Zitat ---Aber "ganz anders" würde ich das nicht bezeichnen-da ist doch vieles gleich, oder?
--- Ende Zitat ---
Ich habe sogar gesagt, dass die Unterschiede nicht gigantisch sind.^^

Aragorn, der II.:
http://www.youtube.com/watch?v=fu6RCVcKLWo

3 Fragen:
1. Ist das Gandalfs Orginalstimme aus dem Film? Bei manchen erkennt man ja, das es andere sind, aber bei ihm bin ich mir unsicher.
2. Was ist das bei 1:14, als Legolas einen Pfeil spannt und im Hintergrund Galdrim zu sehen sind? Ich eknne diese Szene nicht von der SEE.
3. Wie heißt das Lied ab ca. 1:00?

Wisser:
Es ist nicht die Orginalstimme, die Melodik ist zwar ähnlich, aber nicht die richtige.

Sanalf 2:

--- Zitat ---Es ist nicht die Orginalstimme, die Melodik ist zwar ähnlich, aber nicht die richtige.
--- Ende Zitat ---

Tut mir leid, aber ich glaub, ich muss dir da widersprechen. Es klingt jez vielleicht ein wenig vermessen, aber ich habe was Stimmen angeht ein extrem feines Gehör und ein extrem gut ausgeprägtes Gedächtnis. Ich müsste mich also sehr täuschen, aber meiner Meinung nach ist das schon Gandalfs Stimme. Der "Erzähler" des Trailers ist es auf jeden Fall, in der Szene, in der Gandalf sagt "Der Ring muss zerstört werden!" klingt er zwar verhältnismäßig hoch, aber es ist dennoch ziemlich eindeutig seine "richtige" Stimme.

Falls ich mich irren sollte, dann gesteh ich das natürlich gerne, aber da mich mein Gehör in Sachen Stimmen in 9,9 von 10 Fällen nicht im Stich lässt, würde es mich wundern, wenn es das hier tun würde.

mfg
sanalf 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln