Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (468/746) > >>

Radagast der Musikalische:
Théoden hat Grima gesagt, dass er einst ein Mann Rohans war und sich von Saruman befreien soll um dieses elende Leben hinter sich zu lassen und mitkommen soll um wieder ein ehrenwerter Bürger Rohans zu werden. Grima wollte auch mitgehen, aber Saruman hat ihn als dreckiger Köter verhöhnt, der niemals frei sein wird und hat ihm ins Gesicht geschlagen. Zusätzlich dazu beleidigte er Rohan als "Strohgedeckte Scheune, wo sich minderwertige Leute sinnlos betrinken". Voller Wut über Sarumans Hohn und Spott hat Grima ihn erdolcht.

MfG Radagast

Azog:
Armer Grima,traurige Geschichte,
jedoch warum hat ihn dann Legolas getötet?
(Hoffe ich nerve nicht)
MfH Saurons Auge

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Saurons Auge am  4. Okt 2011, 12:17 ---Armer Grima,traurige Geschichte,
jedoch warum hat ihn dann Legolas getötet?
Naja, Gandalf und Co. waren eigentlich bei Saruman um Saurons Pläne aus ihm herauszuquetschen. Aber Grima hat seinen Dolch schon in Sarumans Brust gerammt, bevor er ihnen alles sagen konnte. Und deswegen hat Legolas ihn noch während er dabei war auf Saruman einzustechen, erschossen um zu verhindern, dass Saruman stirbt, bevor er ihnen alles erzählt, was sich dann allerdings als überflüssig erwies, weil Saruman ohnehin nicht überlet hätte und nachdem er dann auch noch aufgespießt war.... naja.

Hoffe ich nerve nicht
Nein, tust du nicht! Mir ist eh gerade langweilig! ;)

--- Ende Zitat ---
MfG Radagast

Wisser:
Nein. Im Buch erdolcht schlangenzunge saruman aus Rache weil der ihn disst ohne Ende und ihn prügelt.

MCM aka k10071995:
Ich glaube, es geht um Schlangenzunge.^^
Da stimmt Denis Ausführung nämlich. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln