Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Rohirrim:
--- Zitat von: morgulratte am 12. Mär 2013, 19:51 ---
--- Zitat ---Jetzt hast du noch den Balrog vergessen. Meiner Meinung nach ist dieser mächtiger als die Istari, da die Macht der Istari ja begrenzt ist
--- Ende Zitat ---
Naja der Balrog von Moria wurde von Gandalf einen Istari besiegt.
--- Zitat ---Wenn du mit Kreatur jetzt Bestien meinst, so würde ich Kankra als mächtigste bezeichnen.
--- Ende Zitat ---
dann aber Kankras Mutter Ungoliath ;)
--- Ende Zitat ---
Ich bezog mich jetzt auf das dritte Zeitalter.
Was die starken Kreaturen wie Mumakil angeht, so würde ich sagen, dass sie von der Magie der Istari (zumindest von Gandalf und Saruman) besiegt worden wären.
Drunkkk:
Eandril ich habe es sehr schnell bemerkt und nach ca. 10 sek. gelöscht und editiert ;)
Zurück zum Thema, ich habe mal da noch eine Frage.
Tief in Mordor drinnen, wie hieß das ( ich GLAUBE ist bestimmt falsch heißen doch Ebenen von Gorgoroth oder? :S ) und was geschah dort hinten drinnen eig. während des Ringkriegs.
Ach und das mit Glorfindel, er war doch so ein Balrog Bekämpfer oder? Ich habe mich dazu eventuell falsch ausgedrückt :P
Der Leviathan:
--- Zitat ---Ich bezog mich jetzt auf das dritte Zeitalter.
--- Ende Zitat ---
Man weis aber nicht ob sie noch am Leben war oder nicht :P .
--- Zitat ---Was die starken Kreaturen wie Mumakil angeht, so würde ich sagen, dass sie von der Magie der Istari (zumindest von Gandalf und Saruman) besiegt worden wären.
--- Ende Zitat ---
Wenn man an den magischen Schild von Gandalf gegen den Balrog zurückdenkt ist das wohl Beweis das die Istari überlegen waren.^^
Gnomi:
Glorfindel war kein Balrogjäger, bekämpfer oder sonst was...
Er hat nur einen Balrog getötet, mehr jedoch nicht.^^
Und Gandalfs Schild hielt einmal... und wer weiß, ob es gegen physische Gewalt gehalten hätte? Es hat ihn ja nur vor dem Feuer vom Balrog beschützt.
Der Leviathan:
--- Zitat ---Und Gandalfs Schild hielt einmal... und wer weiß, ob es gegen physische Gewalt gehalten hätte? Es hat ihn ja nur vor dem Feuer vom Balrog beschützt
--- Ende Zitat ---
Ich habe mich hierbei auf den Film gestützt indem der Balrog mit seinen Schwert auf Gandalf schlägt und der Schild den Schlag nahezu absorbiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln