Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (601/746) > >>

Lostir:
Solange der Gegner nicht einfach drüberspringt. :D
Wir kennen zwar nur 5 der Hobbits genauer und was wir von denen wissen, zeigt ja ganz gut, dass die Hobbits einiges leisten können. Auch die kleinsten können große Taten vollbringen.

Slayer:
Naja ich dachte jetzt eher an sowas:

Und Hobbits könnten ja schon fast als Kleinwüchsige Zwerge durchgehen(ein Kopf unterschied), abgesehen von den Riesenfüßen...

Wenn Zwerge starke Kämpfer sein können, dann können Hobbits das auch...

Whale Sharku:

--- Zitat von: Lostir am 22. Apr 2013, 23:12 ---Auch die kleinsten können große Taten vollbringen.

--- Ende Zitat ---

Haben diese Taten der Hobbits tatsächlich so viel damit zu tun, sich in eine Reihe zu stellen und Leute abzustechen?

--- Zitat von: Slayer am 23. Apr 2013, 14:34 ---Wenn Zwerge starke Kämpfer sein können, dann können Hobbits das auch...

--- Ende Zitat ---

Das Argument ist, Zwerge sind klein und stark, also sind alle kleinen Wesen stark?

Wir hatten hier meiner Meinung nach schon weit bessere Diskussionen mit weit besseren Argumenten...

Wisser:
Ich möchte mal noch einwerfen: "Als Gandalf mit Pippin in MT war, hat sich das Gerücht verbreitet, der Fürst der Halblinge hätte Gondor Lehnstreue angeboten und stelle 10.000 Schwerter zum Kampf gegen den dunklen Herrscher". Krieg ist, letzten Endes, Kampfsport und soweit ich weis, ist Kampfsport im wesentlichen von der Willenstärke abhängig. Ich persönlich denke schon, dass diese imaginäre Hobbit-Armee eine Schlagkraft ins Feld führen könnte, die Sarumans Horden zumindest empfindlich schwächt, wenn nicht nahezu aufreibt.

Slayer:

--- Zitat von: Whale Sharku am 23. Apr 2013, 17:01 ---
--- Zitat von: Slayer am 23. Apr 2013, 14:34 ---Wenn Zwerge starke Kämpfer sein können, dann können Hobbits das auch...

--- Ende Zitat ---

Das Argument ist, Zwerge sind klein und stark, also sind alle kleinen Wesen stark?

Wir hatten hier meiner Meinung nach schon weit bessere Diskussionen mit weit besseren Argumenten...

--- Ende Zitat ---

Zwerge werden auch ihr leben lang durch schwere Arbeit gestählt, würde man das gleich mit Hobbits durchziehen, wäre das kein großer Unterschied(außer halt die Größe). Deswegen hab ich auch extra dazu geschrieben das ich hier von trainierten und ausgebildeten Hobbits spreche...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln