Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Andûr, Herr der Klingen:
--- Zitat von: Gandalfgraurock am 4. Jul 2013, 20:16 ---Naja vielleicht gibt das noch ein paar Anstöße für eine weitere Diskussion, würde aber wahrscheinlich besser in den Thread "Was wäre wenn..." passen.
--- Ende Zitat ---
Nein dieser "Was wäre wenn..." Thread ist was völlig anderes und glaube ich nicht zum diskutieren gedacht ... verdammt da ist ja noch so ein thread sry haha, den hab ich nicht gesehen :P
Aber ich muss sagen, ich finde die Idee nicht schlecht. Wobei ich persönlich denke, dass man daran denken sollte das es IMMER Saurons Ring bleiben wird. Egal wer ihn trägt, diese Person wird NIEMALS der Herr des Ringes sein. Somit glaube ich auch, dass der Ring Isildurs Blutlinie ohne Ausnahme ausgelöscht hätte, dass es keinen Aragorn gegeben hätte und auch keine Gemeinschaft des Ringes. Hätten die Orks Isildur nicht erschossen und wäre der Ring nicht verschollen, wäre er zwangsläufig Sauron wieder in die Hände gefallen und hätte wahrscheinlich eine vollkommen geschwächte Welt der Menschen hinterlassen.
Wobei man sich dann wieder fragen könnte, was wäre überhaupt passiert wenn Sauron sein Stück Metall wiederbekommen hätte? Wäre er dann Chuck Norris ?
Oder müsste dann einfach Isildur Junior kommen und den Ring wieder vom Finger schnitzeln, ich meine man weiß ja jetzt wie's geht :P
Labadal:
--- Zitat ---Wobei man sich dann wieder fragen könnte, was wäre überhaupt passiert wenn Sauron sein Stück Metall wiederbekommen hätte? Wäre er dann Chuck Norris ?
--- Ende Zitat ---
BUJA :D
Vlt. wäre es dann so, wie bei seiner ersten "Vernichtung" während des Untergangs von Numenor: Er wäre ähnlich stark wie vor dem Schnitt, hätte aber weitere Einschränkungen bei der Wahl seines Äußeren hinzunehmen.
--- Zitat ---Oder müsste dann einfach Isildur Junior kommen und den Ring wieder vom Finger schnitzeln, ich meine man weiß ja jetzt wie's geht
--- Ende Zitat ---
Ich glaube Sauron würde nach der Rückerlangung des Ringes weit vorsichtiger vorgehen, was Kämpfe auf offenem Feld anbelangt. Er kann ja wie in der Vergangenheit (nach dem Vorbild Odins) neue Ringe produzieren, um eine Armee von Ringgeistern zu erschaffen, die dann die Arbeit für ihn übernehmen :P .
Andûr, Herr der Klingen:
Ahja alle 9 Tage acht neue Ringgeister ja ? Nein danke xD
-Mandos-:
Wenn Sauron den Ring zurückerlangt hätte und die Istari beim Versuch ihn aufzuhalten gescheitert wären, hätten dann die Valar eingegriffen? Ich stell mir das lustig vor, Sauron fühlt sich toll, hat seinen Ring und auf einmal kommt Tulkas vorbei und es ist alles aus ^^
Nur, hätten die Valar so gehandelt?
Andûr, Herr der Klingen:
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Valar keinen Einfluss mehr auf Mittelerde hatten. Darum entsanten sie ja die Istari oder nicht ?? :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln