Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Andûr, Herr der Klingen:
--- Zitat ---Zehn Jahre später vertrieb Lúthien mit Huans Hilfe Sauron und brachte die Festung mit ihren mauerbrechenden Gesängen zum Einsturz.
--- Ende Zitat ---
Ja ich sehe da nur eine Elbin singen und die grausame Werwolffestung fällt in sich zusammen, oder wie darf ich das verstehen ?
(Offtopic: Warum diskutierst du eigentlich so verbissen gegen mich ? Verstehst du nicht meinen Witz: Sauron das Opfer kann nix und wird verprügelt /ironie aus; oder bin ich dir früher ingame mit meinen Camperspiel auf die Nerven gegangen ? :P)
Shagrat:
Luthien war eine der mächtigsten Elben die je gelebt haben, wenn ich mcih nicht irre und die Tochter eine Maia, Melian. Luthien war mächtig genug selbst Morgoth einzuschläfern
Whale Sharku:
Es ist nicht leicht über diesen ironischen Witz zu lachen, wenn man gegensätzliche Informationen vorliegen hat. Ich lache auch nicht leute für Dinge aus, die sich nie ereignet haben. Das reizt mein Humor-Zentrum nicht so ganz...
-Mandos-:
Wie lange hat Sauron gebraucht, um im Zauberwettkampf gegen Finrod zu gewinnen?
Und dann stelle man sich vor, ein mächtigerer Elb wäre angekommen oder auch einfach zwei...
Feanor vs. Sauron, das wär was geworden.
Und Sauron war zwar einer der wichtigsten Diener Morgoths, aber das heißt ja nicht, dass er an die Macht Morgoths ranreicht... Valar>Maiar, egal was passiert, würde ich sagen :D
Shagrat:
--- Zitat ---Und Sauron war zwar einer der wichtigsten Diener Morgoths, aber das heißt ja nicht, dass er an die Macht Morgoths ranreicht... Valar>Maiar, egal was passiert, würde ich sagen
--- Ende Zitat ---
hab ich das irgendwo behaptet? ich habe gesagt das er Morgoths Mächtigster Diener war, nicht mehr nicht weniger
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln